Seiten

Sonntag, 7. Mai 2017

Unboxing - Lesekatzenbuchbox April

Ja, ich weiß. Es ist schon Mai. Aber die Box hat sich leider etwas verspätet. Das kann ja mal passieren und so kam sie pünktlich an, als ich aus dem Urlaub zurück war. Passt doch perfekt.
Das Thema für April:


Klar, dass ich bei dem Thema zuschlagen musste! Ich steh total auf Dystopien und düstere Stimmung. also her mit der Box!
Das besondere, es gab dieses mal eine "gute" Box und eine "böse". Ich zeige euch den Inhalt und ihr könnt ja mal selbst entscheiden, welche der beiden ich wohl ergattert habe.


Als erstes entdeckte ich einen Funko Pop Karton und freute mich tierisch. Ich liebe Funkos! Und ich liebe Doctor Who! Einen Cyberman hätte ich mir selbst nie gekauft, da sie nicht so zu meinen Lieblingen der Serie gehören, aber als Inhalt in der Box habe ich mich drüber gefreut. Erweitert meine Sammlung perfekt :)


Danach bekam die Freude einen leichten Dämpfer. Ich weiß, dass eine Funko recht teuer sein kann und deswegen nichts mehr großes in der Box sein konnte. Ich fand einen Schlüsselanhänger, Magnetlesezeichen und Lakritze. Leider mag ich keine Lakritze, auch wenn die Idee der Pechsträhne ganz witzig ist. Mit Magnetlesezeichen kann ich mich nun zu werfen. Ich glaube, ich habe in vier Boxen jedes Mal welche gehabt und weiß schon gar nicht mehr, wohin damit. Da fehlt mir leider etwas die Abwechslung.


Natürlich darf auch ein Buch nicht fehlen. Ich muss gestehen, dass ich bereits mit "Götterschlacht" von Torsten Scheib geliebäugelt habe. Der Klappentext klingt echt spannend und mit Mythologie bekommt man immer meine Aufmerksamkeit. Jetzt bin ich wirklich gespannt auf das Buch.

Wie findet ihr die Ausbeute?
Was denkt ihr, ist es eine gute oder eine böse Box?
Ich muss leider gestehen, dass mich diese Box nicht so umgehauen hat. Der Inhalt war okay, aber nicht herausragend. Da gab es schon Boxen, die mehr verzauberten und detaillierter wirkten. Ich kann noch nicht mal genau sagen, woran es liegt. Vielleicht sollte ich erstmal aussetzen und meinen Vorrat als Magnetlesezeichen aufbrauchen ;)

Könnt ihr Buchboxen empfehlen?

Liebe Grüße
Eure Jenny

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    ich werde im Mai meine erste Box bekommen und bin schon recht gespannt. In dieser Woche kam eine gemischte Bookwormbox bei mir an, die mich begeistert hat. War die erste ihrer Art... Aber Buchboxen werde ich nun testen.

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen