Seiten

Donnerstag, 30. März 2017

Unboxing - Lesekatzenbuchbox März

Es war mal wieder Zeit für eine Lesekatzenbuchbox! Das Thema hat mir richtig gut zugesagt, sodass ich zuschlagen musste.
Denn es ging um:



 Schon der Aufkleber "Achtung zerbrechlich!" machte klar, dass etwas aus Glas oder Porzellan in Inneren auf mich wartete. Ich fand es direkt als erstes.


Auf dieser wundervollen Tasse steht "Fight like a girl" und in jedem Buchstaben versteckt sich eine bekannte Heldin. Habe ich schon mal erwähnt, dass ich total auf Tassen stehe? Mein Mann beschwert sich immer, weil ich so gerne hübsche Tassen kaufe. Da passt diese perfekt in unsere Sammlung!


Weiter ging es mit 5 Buttons von starken Frauen aus der Kultserie Game of Thrones. Sind die nicht mega niedlich? Erkennt ihr sie alle? Ich finde sie bezaubernd und sie kommen direkt an eine meiner Taschen!


Passend zu den Buttons gab es drei Magnete (oben Mitte), die ich direkt an unseren Kühlschrank geklebt habe. Die Auswahl der Figuren war rein zufällig. Außerdem gab es das hübsche Bild von Prinzessin Lea. Ich brauche dringend einen Bilderrahmen, damit ich es schnell aufhängen kann! Und ein wunderschönes Lesezeichen basierend auf den Luna Chroniken. Ich sollte die Bücher wohl endlich mal lesen. ^^


Als letztes erwartete mich dieser wundervolle Beutel. Der Spruch ist einfach so großartig! Und er passt super zu mir. Mittlerweile habe ich so viele schöne Beutel, dass ich mich gar nicht entscheiden kann, welchen ich nutzen soll!


Und natürlich das Buch! Ich muss zugeben, dass ich von diesem Roman noch nichts gehört hatte. Das Cover gefällt mir wahnsinnig gut und auch der Klappentext klingt interessant. Ich freue mich darauf, es zu lesen. Kennt es jemand von euch schon? Könnt ihr es empfehlen?

Was sagt ihr zu meiner Ausbeute?
Im April geht es um Weltuntergänge. Da bin ich natürlich wieder dabei.
Zwischendurch erwarte ich allerdings noch eine Sonderbox!

Habt ihr auch schon mal Buchboxen bestellt?

Liebe Grüße
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen