Seiten

Montag, 6. März 2017

Nominierungswahnsinn!

Die guten Nachrichten zu meiner Novelle "Letzter Plan" überschlagen sich gerade und ich schwebe vor Freude auf Wolke 7. Es ist echt unfassbar!
Aber fangen wir vorne an. Am Donnerstag erfuhr ich von meinem Verleger, dass mein Büchlein in die zweite Auflage geht. Und das gerade mal nach etwas mehr als einem Monat! Die zweite Auflage ist schon im Druck und sollte bald lieferbar sein.

Doch dabei blieb es nicht. Schon in der Nacht von Donnerstag auf Freitag flatterte die nächste gute Nachricht ins Haus. Ich stehe auf der Shortlist für den Vincent Preis! Waaaaah! Das ist so großartig. Ich bin unter den Top 5 für den besten Roman national! 
Bis zum 23. April kann man nun auf der Seite des Vincent Preises aus den diversen Shortlists auswählen und seine persönliche Top 3 abgeben. Gerade bei den Kurzgeschichten finde ich das super, denn da sich viele tolle Sachen nominiert. Schaut doch mal vorbei und gebt eure Stimme ab.

Aber auch das war noch nicht alles! Es folgt die Kirsche auf dem köstlichen Eisbecher der guten Nachrichten. Am Samstag startete offiziell die Nominierungsphase für den Deutschen Phantastik Preis. Und was entdecke ich da? Ich stehe auf der Longlist! Dieses Mal findet man meine Novelle "Letzter Plan" in der Kategorie "Beste Kurzgeschichte", da es für Novellen noch keine eigene Kategorie gibt und sie nicht zu den Romanen gezählt werden. Das Abstimmungsformular ist bereits online!

Natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr bei beiden Preisen für mich stimmen würdet. Es ist so unglaublich, was ich mit meiner kleinen Novelle schon erreicht habe und gemeinsam mit eurer Hilfe kann es noch weiter gehen.
Aber auch viele andere Autoren sind auf den Listen vertreten und haben eure Stimme verdient. Wie z.B. Thomas Williams oder Katharina Fiona Bode oder die tollen Anthologien aus dem Verlag OhneOhren. Schaut einfach vorbei, stöbert etwas und lasst eure Stimme da. All die wunderbaren Autoren haben es verdient und würden sich sehr über eure Unterstützung freuen.

Wer sich noch eine Meinung zu "Letzter Plan" bilden möchte, bekommt das Buch im Einzelhandel und auf allen bekannten Onlineplattformen, sowie über den Verlag oder gerne auch via Mail an info@jennywood.de direkt bei mir mit Wunschsignatur. 
Klick zum Verlag!
Klick zu Amazon!


Anbei noch die offizielle Pressemitteilung zum DPP!



Kommentare:

  1. Liebe Mendea!

    Ich freue mich sooooo sehr für dich :) "Letzter Plan" hatte mir außerordentlich gut gefallen und ich drücke dir ganz fest die Daumen :) abgestimmt habe ich auch schon *hihi*

    Ganz liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen