Seiten

Sonntag, 19. März 2017

Geistesblitz - "Divide" von Ed Sheeran





Album: Divide
Interpret: Ed Sheeran
Genre: Pop
-> Amazon






Ich habe lange gezögert, ob ich mir das Album kaufen soll oder nicht. Was wenn mir nur die zwei Lieder gefallen würden, die ich schon kannte? Am Release Tag wurde das Album auf meinem Stammradiosender genau vorgestellt und gerade die Folk Lieder überzeugten mich zum Kauf.
Seit dem läuft es bei mir rauf und runter!
Die Titel sind so abwechslungsreich und Ed Sheeran beweist, wie vielseitig er ist. In dem Album gibt es tollen Pop, klassischen Folk, swingende Sommerhits, gefühlvolle Balladen und sogar Rap. Viele Lieder zaubern mir sofort gute Laune. Besonders Galway Girl. Dabei tanze ich sogar durchs Büro.
Mittlerweile ärgert es mich total, dass ich Ed Sheeran erst so spät für mich erkannt habe. Die Konzerte in Deutschland sind schon lange ausverkauft. Aber es gibt Gerüchte, dass er nächstes Jahr noch mal hier hin kommt.

Für mich ist es ganz klar der Musiktipp des Frühjahrs!

Welche Musik dominiert gerade eure Playlist?
Ich muss ja gestehen, fürs Schreiben ist Musik mega wichtig. Es spiegelt meine Stimmung wieder und lässt mich tiefer in den Text eintauchen.

Musikalische Grüße!
Eure Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen