Seiten

Samstag, 11. Februar 2017

Nominierung Vincent-Preis

Meine lieben Geisterfreunde,

ich habe gestern etwas ganz zombitastisches erfahren und das muss ich unbedingt mit euch teilen!
Meine Zombienovelle "Letzter Plan" ist auf der Liste der Nominierten für den Vincent-Preis, der von Lesern für das Genre Horror vergeben wird.
Das ist so eine unsagbare Ehre, mit der ich einfach nicht gerechnet hätte!
Gelistet bin ich unter Roman National und befinde mich dort in toller Gesellschaft. Die Liste aller Nominierten findet ihr hier.



Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr für mich abstimmen könntet und natürlich auch für andere grandiose Autoren, die sich in den verschiedenen Kategorien tummeln, wie z.B. Fred Ink, Thomas Williams und Daniel Huster. Schaut doch einfach mal vorbei, stöbert und gebt eure Stimme ab. Alle Autoren wären euch sehr dankbar. Zur Abstimmung geht es hier.

Eure Jenny

Kommentare:

  1. Wuuuhuuuu!

    Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke dir fest die Daumen und hab natürlich auch für dich abgestimmt!

    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen