Seiten

Dienstag, 14. Februar 2017

Gemeinsam Lesen #Sternensturm

 Eine Aktion von Schlunzen-Bücher, ins Leben gerufen von Asaviels Bücher-Allerlei.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
"Das Herz der Quelle - Sternensturm" von Alana Falk, S. 18
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Und deinen herrlichen Gesichtsausdruck verpassen, wenn du die Nachricht liest?"
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich bin noch nicht besonders weit, aber der Einstieg hat mir bisher recht gut gefallen. Der Stil ist schön und die Prota wirkt schon mal sympathisch.
Die Idee der Magie finde ich sehr faszinierend.
Hat wer von euch schon das Buch gelesen? Dann hinterlasst mir doch eure Rezi in den Kommentaren.
4. Liest du heute zum Valentinstag eine besondere Liebesgeschichte?
Boar, brrr.... nee... Eigentlich nicht. Lustigerweise gibt es in Sternensturm auch eine Liebesgeschichte, aber deswegen habe ich mich nicht für das Buch entschieden. Wer mich kennt, weiß, dass ich nicht so die Kitsch- und Romantikader habe. Es ist sehr selten, dass ich mich bewusst für eine romantische Geschichte entscheide. Da muss ich schon Lust drauf haben.
Aber im Fantasy gibt es ja oft nebenher Lovestorys. Von daher kommt man nicht drum rum.

Wie ist das bei euch? Lest ihr gerade was romantisches?

Eure 
Jenny

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    bei mir ist es genauso. Ich lese ungerne ausschließlich Liebesromane, meistens eher Fantasy und da sind die Liebesgeschichten ja meistens inklusive. Dein Buch kenne ich ebenfalls, habe es aber noch nicht gelesen. Bin gespannt auf deine Rezension dazu.
    Hier auch mein Beitrag dazu, wenn du mal vorbeischauen willst :)

    Liebe Grüße
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen