Seiten

Samstag, 4. Februar 2017

Buchveröffentlichung - "Letzter Plan - Zombie Zone Germany" von Jenny Wood

Wie einige von euch schon wissen, gehöre ich auch zu den Schreiberlingen. Seit Ende letzten Jahres ist meine Zombienovelle "Letzter Plan" als eBook verfügbar und letzte Woche erreichten uns auch die Printbücher.


Es ist so ein wundervolles Gefühl, sein eigenes Buch in den Händen zu halten, dass ich es echt nicht beschreiben kann. Ich liebe es und es ist einfach so hübsch geworden.

Hier ein paar Eckdaten:

Titel: Letzter Plan
Reihe: Zombiezone Germany
Verlag: Amrûn Verlag
Seiten: 198
Preis: 6,90 €


»Du kennst die Regeln!« Natürlich kannte ich sie. Ich hatte sie selbst mit aufgestellt.
Eine fixe Idee rettet Lisa und ihre Freunde, als Chaos in Deutschland ausbricht, und stellt sie vor neue Herausforderungen. Gemeinsam errichten sie sich auf engstem Raum eine sichere Zone, lernen, in der apokalyptischen Welt zu überleben. Dabei muss man sich auf jeden verlassen können und darf keine Schwäche zeigen. Freundschaften, Werte und die Liebe werden auf eine harte Probe gestellt und neu definiert.
Die Regeln sind für Lisa und ihre Freunde der einzige Schutz vor dem sicheren Tod. Jeder muss sich an den Plan halten.
Doch das Leben hält sich nicht an Regeln und Pläne.
Eine Zombie Zone Germany-Novelle. Herausgegeben von Torsten Exter

Klick zum Verlag!
Klick zu Amazon!

Falls jemand Interesse an einem signierten Exemplar hat, kann man mir eine Nachricht an info@jennywood.de schicken.
Blogger können sich für Rezensionsexemplare gerne an den Verlag wenden. Ich würde mich sehr über eure Meinungen freuen. :)
Eine tolle Rezension findet ihr bereits bei Astis Hexenwerk.

Zombitastische Grüße!

Eure Jenny

Kommentare:

  1. Liebe Jenny!

    Die Bücher sehen einfach toll aus! Und der Inhalt hat mich ja schon vorher überzeugt :) Ich hoffe, dass ich noch viel mehr von dir lesen darf ;)

    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb von dir!
      Ich arbeite fleißig daran :)

      Löschen