Seiten

Dienstag, 24. Januar 2017

Geburtstagsgewinnspiel

Nein, nicht die Villa hat Geburtstag, aber bei mir ist wieder ein Jahr am Sonntag dazu gekommen.
Und noch mal nein, über 30 zu sein, tut immer noch nicht weh. ;)

Wenn man meine Geschenke allerdings sieht, könnte man meinen, ich sei gerade erst 4 Jahre alt geworden. Etwas Kind sollte man sich immer behalten. Das macht das Leben leichter.

Eine Auswahl meiner Geschenke. Einhornpower!

Da ich euch so gerne an meiner Freude teilhaben lasse, möchte ich euch auch etwas schenken.



Zu gewinnen gibt es eine neues Exemplar von "Engelssohn - Wächter des Lichts" von Ylvi Walker plus ein paar Leseproben und Lesezeichen.
Das Buch ist sogar noch eingeschweißt.


Was ihr dafür tun müsst?
Lasst mir doch einfach nachträgliche Geburtstagsgrüße da, sowie eure Emailadresse. Unter allen Kommentaren wird der Gewinner ausgelost.

Kleingedrucktes: 
  • Dies ist ein privat organisiertes Gewinnspiel.
  • Teilnahme vom 24.01.2017 bis zum 29.01.2017. Der Gewinner wird am 01.01.2017 bekannt gegeben. 
  • Ihr seid über 18 Jahre alt oder habt die Zustimmung eurer Eltern.
  • Alle gesammelten Daten werden nur für das Gewinnspiel genutzt und danach vernichtet. 
  • Bei Verlust des Pakets durch die Post, ist leider kein Ersatz möglich.
  • Wenn ein Gewinner nicht innerhalb von 14 Tagen auf seine Gewinnbenachrichtigung reagiert, verfällt sein Anspruch auf den gewonnenen Preis. 
Allen Teilnehmern wünsche ich viel Erfolg!

Eure Jenny

Kommentare:

  1. Guten Morgen und ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag!!! :D

    Ach, du, ich bin jetzt über 40 und fühl mich wie Ende 20 xD Das ist alles Ansichtssache und bei den deinen Geschenken sieht man ja, wie jung du noch geblieben bist *lach*

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt ;)

    Ich drücke allen die Daumen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich zum Gebrtstag. Das Alter ist ganz egal, so lange man sich weiterhin wie ein junger Hüpfer fühlt. ;)
    Ich bin übrigens ein sehr großer Fan deiner Geschenke.
    Ich springe sehr gerne für "Engelssohn" in den Lostopf. Ich habe leider noch nichts von der Autorin gelesen. Dies muss wirklich dringend nachgeholt werden. :)

    Liebe Grüße
    Alicia von https://meinekleinebuecherweltblog.wordpress.com/
    (alicia@joerg-neu.de)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen du Liebe!
    Alles Gute nachträglich!! *Knallbonbons verteil* Hach sind die Geschenke niedlich! Ähnliche Puschis habe ich von meinem Schatz auch bekommen. Er denkt ich hab nen Knall aber ich bin auch total für Einhornpower! :D <3
    Lasse noch liebe Grüße da
    Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
    Ich gehe jetzt auch stark auf die 30 zu. Früher dachte ich immer, dass man mit 20 Erwachsen ist. Irgendwie ist dieses Gefühl immer noch nicht bei mir angekommen. Aber eigentlich ist das auch gut so! Deine Hausschuhe sind der Wahnsinn!

    LG Anna (fortuna-antias at web punkt de)

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag !

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe und Gute nachträglich zum Burzeltag! Hoffe Du hast schön gefeiert!

    AntwortenLöschen
  8. Gerlinde Kaneberg25. Januar 2017 um 20:41

    leider noch nicht davon gelesen, aber ich wünsch nachträglich alles gute zum geburtstag

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles körperliche und seelische Wohlbefinden für alle kommenden Jahre!

    Grüße Norbert
    NoWi@gmx.met

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

    Gruß
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Auch ich wünsche dir nachträglich noch alles Gute zum Einhorn.... ähh Geburtstag :) Lieber jung bleiben als so schnell alt werden!
    Ich hüpfe gern in den Lostopf!

    Liebe Grüße, Len lenneth88(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Nachträglich alle guten Wünsche zum Geburtstag. Immer daran denken: man ist so alt wie man sich fühlt !

    AntwortenLöschen
  13. dofrakro@aol.com
    sorry, habe ich vergessen

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und alle liebe für die Zukunft :-)

    lieben Gruß

    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jenny,

    herzliche Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag, alles Liebe und alles Gute und weiterhin ganz viel Freude mit Deinem Blog und viele spannende Lesestunden. Vielen Dank für das schöne Geburtstagsgewinnspiel! Sehr gerne versuche ich für dieses tolle Buch mein Glück im Lostopf.

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jenny,

    alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Möge das neue Lebensjahr dir ausschließlich gut gesonnen sein und dich gesund halten.

    Liebe Grüße
    Michael

    AntwortenLöschen
  17. Alles Gute nachträglich! sehe es genauso... n bisschen "kindisch" sein schadet nie... sich zu 100% alt "benehmen" kann man noch früh genug ;)

    AntwortenLöschen
  18. Teilnahme vom 24.01.2017 bis zum 29.01.3027 ;-) hahaha, sehr geil :-)
    Wünsche alles Gute nachträglich zum Geburtstag! gelimum25@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch (nachträglich :)). Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und er gefällt mir sehr gut... ich folge nun per bloglovin ;)

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
  20. nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    wie heißt es so schön: man ist so alt, wie man sich fühlt!
    folge dir per Mail
    LG Biggy

    AntwortenLöschen