Seiten

Montag, 28. März 2016

Buchmesse-Gewinnspiel

Die Buchmesse ist jetzt eine Woche her und ich habe die Eindrücke und den Messevirus hinter mir. Wie versprochen, habe ich euch etwas von der Buchmesse mitgebracht.
Insgesamt gibt es hier auf dem Blog vier verschiedene Pakete zu gewinnen, die ich euch alle vorstellen will.

Hauptpreis
 

Als tollen Hauptpreis habe ich euch etwas besonderes mitgebracht, nämlich das Fantasy Lesebuch aus dem ohneohren Verlag. Es ist ein kleines, hübsch gestaltetes Büchlein mit vier wundervollen Geschichten, die einen ins Reich des Fantasy entführen. Das Besondere : alle vier Autoren haben das Buch für euch signiert!
Dazu gibt es ein tolles Notizheft für Blogger, viele Leseprobenposter vom Amrûn Verlag und Lesezeichen vom Art Skript Phantastik Verlag, sowie ein paar Postkarten.

1. Paket voller Gefühl


In diesem Päckchen darf es eine große Portion Herz sein. Es gibt ein signiertes Leseprobenposter zu Pheobe Ann Millers neuem Roman Famous. Dazu hübsche Lesezeichen, Postkarten, Buttons und einen Notizblock.

2. Paket voller Spannung


Hier erwartet euch ein signiertes Leseprobenposter von Fay Hell und viele andere Kleinigkeiten, die Spannung versprechen, wie eine Testversion von Black Story und Lesezeichen und Postkarten, sowie ein Notizblock und ein Harry-Potter-Button.

3. Paket voller schöner Worte


Darf es etwas Steampunk sein? Gleich drei signierte Leseprobenposter von den neuen Büchern aus dem Art Skript Phantastik Verlag warten auf euch. Alle drei Bücher erscheinen im Sommer. Passend dazu Postkarten, Lesezeichen, ein Heft mit hübschen Zitaten und ein kleiner Kalender.

Was ihr dafür tun müsst?
Hinterlasst einen Kommentar, für welches Paket ihr in den Lostopf springen wollt. Hauptpreis, 1, 2 oder drei? Ihr dürft auch mehrere nennen oder alle. Verratet uns außerdem, ob ihr auf der LBM wart und wenn ja, was ihr am besten an der Messe fandet.
Hinterlasst auch am besten eure Emailadresse, damit ich euch im Falle eines Gewinnes direkt anschreiben kann.
Das Gewinnspiel geht bis zum 10.04.2016.

Ein weiteres Päckchen voll mit Sachen rund um Comic und Manga könnt ihr auf meiner Facebookseite gewinnen. Schaut einfach vorbei.

Allen Teilnehmern viel Erfolg!  


Kommentare:

  1. In den lostopf würde ich gerne für 2, 3 und den Hauptpreis springen^^ und leider war ich nicht auf der Leipziger Buchmesse vielleicht schaffe ich es ja das nächste mal.

    AntwortenLöschen
  2. Das Paket voller schöner Worte würde mich mega interessieren! :) Der Hauptpreis ist natürlich auch nicht schlecht, für den ich mich auch gern eintragen lasse. :)
    Die LBM war für mich leider viel zu weit weg, und aus Kostengründen war es auch nicht möglich, den Weg auf mich zu nehmen.. :/

    eMail Adresse: mina_ko@live.de :)
    Liebe Grüße, Mina Büger

    AntwortenLöschen
  3. also wie jedes jahr ärgere ich mich es wieder nicht geschaft zu haben auf die Messe, denn das ist noch immer ein großer Wunsch-Traum von mir! Denn leider klappt es zeitmäßig und finanziell nicht und zudem kann meine Tochter wenn ich mehrere tage mag-wenn überhaupt grade mal ein tag ohne mama ausstehen. Und ich wäre hier sogerne für den wundervollen Hauptgewinn und folge dir auch noch immer bei Fb unter Jenny Siebentaler :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich Folge dir auch in Facebook unter Axel Smith und kann dort auch angeschrieben werden^^

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Auch ich hab es dieses Jahr nicht auf die Messe geschafft und würde mich deshalb sehr über den Hauptpreis, Lostopf 2 oder 3 freuen :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    Ich war auch nicht auf der Buchmesse und ich würde gern in allen drei lostöpfe rein wenn es geht.

    meine mailadresse ist Daniela-Niehues@web.de

    Liebe Grüße

    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Halloi!

    Ich war tatsächlich auf der Messe :D Und was hat mir besonders gefallen? So viele liebe Menschen getroffen zu haben. Autoren, Blogger, Verleger, Freunde :) Das ist doch das schöne auf einer Buchmesse, es ist wie ein gigantisches Familientreffen :)

    Ich hüpf sehr gern in den Topf für den Hauptpreis und das Paket voller schöner Worter (Nummer 3).

    Liebe Grüße!
    Eva von Astis Hexenwerk
    hexeastaja@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  8. Hey, ich möchte gerne für Paket 2 in den Lostopf hüpfen.
    Ich war dieses Jahr leider nicht auf der LBM, weil es einfach doch wahnsinnig weit weg ist. Hat mir gereicht, es (letztes Jahr) einmal gesehen zu haben.

    Meine mail ist: copperfir3[at]hotmail.de

    Gruß

    AntwortenLöschen
  9. Hi...

    Ich war leider nicht auf der Buchmesse...Zu weit weg & ich könnte meine Katze nicht alleine lassen...
    Soviele Goodies 😍...Ich kann mich da leider nicht entscheiden & würde gerne in alle Lostöpfe springen...

    Wünsche dir einen schönen Tag
    Viele Grüße,
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Leider ist Leipzig zu weit weg und ich hüpfe als Leseratte gerne für alle Buchpakete in den Lostopf.

    Liebe Grüße Silvia
    silviahupe@gmx.de

    AntwortenLöschen