Seiten

Dienstag, 8. Dezember 2015

Geistertürchen 2015 - 8.Türchen


Als der Autor Fred Ink meinte, er würde auch etwas anderes machen, als eine Geschichte einzureichen, schlug ich frech vor, dass ich Spieletipps von ihm großartig fänd. Auf seiner Facebookseite findet man nämlich nicht nur News zu seinen Horrorromanen, sondern auch mal coole Bilder zu ausgefallenen Brettspielen.
Scheinbar hat diese Idee Fred sehr viel Spaß gemacht, denn er hat gleich 3 (!!!) wundervolle, interessante und ausführliche Spieletipps für euch.








Denkt auch heute an unser kleines Weihnachtsgewinnspiel!
Schaut bis zum 22.12.2015 bei uns vorbei, genießt die Türchen und lasst uns einen Kommentar da. Nicht nur wir Geister, auch unsere Gäste freuen sich über ein paar Worte von euch. Jeder Kommentar wandert in den Lostopf. Also, wenn ihr jeden Tag vorbeikommt und kommentiert, könnt ihr insgesamt 22 Lose sammeln und eure Chancen steigern. Am 23.12. werden wir einen Gewinner ziehen und das Ergebnis am 24.12. im letzten Türchen bekannt geben.

Kommentare:

  1. Hallöchen Mendea,
    leider funktionieren die Videos? bei mir hier wieder nicht. Habe nur schwarze Bilder :( Allerdings ist das heute glaube ich auch nicht wirklich ein Beitrag für mich. Bei Brettspielen bleibe ich doch lieber bei Spielen wie Mensch ärgere dich nicht :D
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    toller Beitrag! Eigentlich bin ich ja schon ein Fan von Brettspielen, aber die hier aufgeführten glaube ich wären nicht so meins, ist aber natürlich Geschmacksache! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Spiel kannte ich noch nicht, aber nummero 2 und 3 kenne ich sogar schon :D ich finde es auch mal cool, dass es auch Spieletips gibt :D
    Einen wunderbaren Dezembertag wünsche ich euch,
    Marci

    AntwortenLöschen
  4. "Ich mach das mal schnell" scheint einer seiner Lieblingssätze zu sein ;)
    ich liebe nicht nur gute Bücher, sondern auch gute Brettspeile!
    Vielen Dank für die tollen Tipps. :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht wäre das ja mal was für mich, denn ich bin ein ausgesprochener Spielemuffel.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    das ist eine gute Idee von dir uns Spieltipps zu geben. Ich bin eine begeisterte Spielerin. Ich veranstalte regelmäßig Spielabende mit meinen Freunden. Wir finden es immer toll, neue Spiele zusammen zu entdecken. Ich habe diese Videos gleich mal weitergeleitet.Vielen Dank dafür.

    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Videos und obwohl ich Vielspieler bin, habe ich erst eins davon (Robinson Crueso) selbst gespielt.

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für die Spieletipps. Leider spiele ich sehr wenig, weil mir einfach die passenden Leute dazu fehlen. Würde so gerne öfters spielen.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hey hey ^^

    Ich selbst spiele nicht so häufig Brettspiele...aber meine Bücherwunschliste ist wieder ein wenig gewachsen...^^

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Von fred ink haette ich nix anderes erwartet xD ... Super :)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    du erinnerst mich mal wieder daran, dass es viel zu lange her ist, dass ich mir mal Zeit genommen habe um mit Freunden oder der Familie einen Brettspielabend gemacht habe. Die Spiele sind mal was anderes, gefallen mir gut. Also wird zu Weihnachten mal wieder gezockt ;)

    Viele liebe Grüße
    Denise
    va_macao(at)web.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich wusste gar nicht, dass es solche Brettspiele gibt, fand ich sehr Interessant. Schade, dass es die zwei nur auf englisch gibt.

    AntwortenLöschen
  13. gibt mittlerweile schon so einige grusel brettspiele-habe gestern erst eines entdeckt mit Zombies und so, war echt einfach aufgebaut wobei das spiel an sich bestimmt doch mehr forderte :-)
    LG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Huhu!
    Wenn ich drüber nachdenke, habe ich lange keinerlei Brett- oder Kartenspiele mehr gespielt. Vielleicht sollte ich diesen Beitrag nun einfach zum Anlass nehmen und zwischen den Jahren mal wieder spielen :)
    Liebe Grüße
    Jill
    reallyhappy(at)gmx.de

    AntwortenLöschen