Seiten

Montag, 7. Dezember 2015

Geistertürchen 2015 - 7. Türchen


Wusstet ihr, dass die liebe Fay Winterberg nicht nur schreibt, sondern ihre Cover auch selbst gestaltet? Für euch hat sie heute mal Kugelschreiber gegen Bleistift getauscht und malt ein heißes, weihnachtliches Nummerngirl.
Nächstes Jahr erscheint Fays zweiter Roman. Weiteres erfahrt ihr auf ihrer Facebookseite.




Denkt auch heute an unser kleines Weihnachtsgewinnspiel!
Schaut bis zum 22.12.2015 bei uns vorbei, genießt die Türchen und lasst uns einen Kommentar da. Nicht nur wir Geister, auch unsere Gäste freuen sich über ein paar Worte von euch. Jeder Kommentar wandert in den Lostopf. Also, wenn ihr jeden Tag vorbeikommt und kommentiert, könnt ihr insgesamt 22 Lose sammeln und eure Chancen steigern. Am 23.12. werden wir einen Gewinner ziehen und das Ergebnis am 24.12. im letzten Türchen bekannt geben.

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    woww ich beneide jeden der so toll zeichnen kann^^
    Wirklich super.Danke für das Video <3

    Liebe Grüße
    Fatma

    AntwortenLöschen
  2. wow, sieht echt super aus!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    da könnte man wirklich neidisch werden! Sieht super aus! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Als Künstlerin kann ich dir sagen, ich finde es Klasse! Es gibt doch nichts besseres, wenn man neben dem Schreiben seine cover selbst Zeichnen. Das nen ich mal Eigenwerk ^^

    LG Marci

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :),

    genial! Ziemlich cool und ziemlich wow! Wenn ich auch nur annähernd so zeichnen könnte wäre ich glücklich :,D.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    ich beneide wirklich jeden, der so toll zeichnen kann und die Geduld dafür hat :)

    Viele liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!
    Ich liebe ja Zeichenvideos.. und finde auch das Motiv super gelungen :)
    Gibt es da denn auch noch eine Künstlerseite auf Facebook oder eine andere Seite von man ihre Zeichnungen begutachten kann?
    Ich finde es jedenfalls riesig :>

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    nicht schlecht Herr Specht. :D

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Beindruckend! :)

    https://gedankenteiler.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    wow sehr schön. Ich bin immer neidisch auf solche kreativen Menschen. Ich bin leider ziemlich unbegabt. :(

    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  11. Fräulein Zahlmann7. Dezember 2015 um 17:05

    Ich kann mich da nur anschließen, tolle Zeichnung!!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo alle zusammen.
    Ach ich würde auch so gerne so malen können. Ich finde es immer so interessant, Menschen beim malen zu zuschauen. Meine Freundin ist auch eine Hobbymalerin, und wenn ich mal bei ihr bin und sie malt beruhig mich das immer.

    Liebe Grüße Jeannine

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön es ist, wenn man seine Gedanken auch in Bilder ausdrücken kann :)

    ich beneide jeden Künstler!

    Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart!

    Liebe Grüße
    Eva von Astis Hexenwerk

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe alles kreative und immer gerne neues suche :-)

    AntwortenLöschen
  15. Guten Abend! Ja, da habt ihr alle Recht - das sieht wirklich super schön aus.

    AntwortenLöschen
  16. Super, ich bewundere Leute, die so toll malen können. Sehr schön geworden.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kommentatoren,
    ich bedanke mich für das super Feedback! Das gibt Mut und verleiht Flüüühüüügel!!! ^^
    Teil 2 meiner steampunkigen Vampir-Buchreihe - ganz ohne Schnulzen und Glitzern in der Sonne - ist so gut wie fertig und ihr könnt ihn Mitte 2016 überall wo's Bücher gibt erhaschen.

    Liebe Grüße
    Fay

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön.. ich bin da doch ein wenig neidisch, das würd ich auch gerne können oder wenigstens die Zeit zum Üben haben :)
    Auf jeden Fall eine tolle Arbeit!
    Liebe Grüße
    Jill

    AntwortenLöschen