Seiten

Samstag, 5. Dezember 2015

Geistertürchen 2015 - 5. Türchen


Heute wird es bunt! Die Künstlerin Marion Waschk hat Pinsel und Farbe mitgebracht, um die Villa zu verschönern und für euch gibt es ein paar ihrer Bilder. Vielleicht eine tolle Geschenkeidee? Welches gefällt euch am besten?


Ich freu mich sehr, hier einige meiner Werke präsentieren zu dürfen. Ich werde euch auch nicht zu texten. Meine Geschichten stecken in meinen Bildern. 
Viel Spaß. 
Marion MW Art 
Marion Waschk 
 http://www.mwart.de 
Kunstmalerei, Fotografie 
Meine Kunstwerke entstehen mit allen Materialien, die mir in die Finger kommen.

Denkt auch heute an unser kleines Weihnachtsgewinnspiel!
Schaut bis zum 22.12.2015 bei uns vorbei, genießt die Türchen und lasst uns einen Kommentar da. Nicht nur wir Geister, auch unsere Gäste freuen sich über ein paar Worte von euch. Jeder Kommentar wandert in den Lostopf. Also, wenn ihr jeden Tag vorbeikommt und kommentiert, könnt ihr insgesamt 22 Lose sammeln und eure Chancen steigern. Am 23.12. werden wir einen Gewinner ziehen und das Ergebnis am 24.12. im letzten Türchen bekannt geben. 

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    die Bilder sehen sehr schön aus. Ich wünschte ich könnte auch so malen, aber die kreative Begabung wurde mir nicht mitgegeben. :)

    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Mendea,
    ich finde die Bilder auch richtig schön. Leider bin ich auch - sowie Isabelle - nicht kreativ genug für so etwas.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen

    Wow tolle Bilder..

    Eine tolle gabe die man weiter verbreiten muss..

    Liebe grüße
    Cassy

    AntwortenLöschen
  4. Fräulein Zahlmann5. Dezember 2015 um 08:51

    Ich mag die grüne Pusteblume am Liebsten. ☺
    Viele Grüße und ein schönes Nikolaus-Wochenende.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ich finde die Bilder auch richtig toll, leider ist malen überhaupt nicht mein Ding! Aber wie man sieht, gibt es zum Glück andere, die darin umso besser sind. ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für eure Kommentare, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und eine schöne ruhige Weihanchtszeit.

    Viele Grüße
    Marion Waschk

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    im ersten Moment war ich etwas erschlagen, aber man muss die Bilder einfach jedes für sich betrachten. Alle "auf einem Haufen" in der Collage - da geht das ein oder andere unter, obwohl es einzeln betrachtet vielleicht viel mehr als sein Nachbar zu bieten hat. Also: es lohnt sich alle einzeln anzuschauen!
    Ich mag ja den roten Regenschirm im stürmischen Grau.
    Liebe Grüße
    Jill

    AntwortenLöschen
  8. Hallo alle zusammen.
    Ich denke auch, dass man sich die Bilder einzeln betrachten sollte, nur so kann man auch versuchen die Botschaft hinter den Bildern zu verstehen. Mir gefallen besonders die gemalten Bilder. Wirklich schön.

    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  9. WOW!

    Das ist ein tolles Türchen! Besonders "Mr. Dracula" Bela Lugosi ist der Wahnsinn! Großen Respekt an die Künstlerin...ich geh direkt weiter stöbern :)

    Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende :)
    Eva von Astis Hexenwerk

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag rechts unten am liebsten *__* bunte Portraits eben *__*

    LG Marci <3

    AntwortenLöschen
  11. Tolle bilder...die gruene frau ist super... Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Kunst ist was man selbst drauß macht und immer wieder gibt es vieles was einem sdie sicht auf neues öffnet!
    Bei Fb unter Jenny Siebentaler zu finden bin :-)

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,
    das ist ja mal was ganz besonderes in diesem Türchen!
    Besonder gefällt mir das Bild rechts oben mit den roten Chucks. Genau das mache ich jetzt auch: Füße hochlegen und relaxen! :D

    Viele liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    die Bilder treffen leider so gar nicht meinen Geschmack. :(
    Nur die grüne und schwarz/weiße Pusteblume finde ich sehr schön.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    schhöne Bilder dabeii, aber nichts, das meinen Geschmack so richtig trifft.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin nicht so ein Collagen Fan, aber trotzdem finde ich es gelungen
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen