Seiten

Freitag, 4. Dezember 2015

Geistertürchen 2015 - 4. Türchen


Noch 20 Tage, dann ist schon Heiligabend! Habt ihr schon alle Geschenke zusammen? Ich war dieses Jahr sehr vorbildlich und bin im November damit schon fertig gewesen. Jetzt kann ich es kaum erwarten, die Geschenke zu verteilen.
Unter Bücherwürmer gibt es einen genialen Geschenketipp: Bücher!
Ein paar Ideen aus dem Amrûn Verlag möchte ich euch heute vorstellen. Das Programm des Verlags ist so breit gefächert, dass bestimmt für jeden was dabei ist. Schaut einfach mal auf der Verlagsseite vorbei!

Dystopie
Klick zum Verlag!
War Chant
Die junge Gladiatorin Harbinger lebt auf Odyssey, wo sich die Menschen nach der großen Flutkatastrophe ein neues Heim geschaffen haben. Doch die Insel ist zerfressen von Machtgier und das totalitäre System der Sieger macht den Bewohnern das Leben schwer. Unfreiwillig wird Harbinger in den erbitterten Freiheitskampf der Rebellen hineingezogen, muss aber erkennen, dass es in dieser Welt kein Gut und Böse gibt, sondern alles seine Schattenseiten hat.
Band 1 der Dystopiereihe von Nika S. Daveron.


Klick zum Verlag!
Spannung
Zombie Zone Germany

Unsere Städte wurden Höllen. Sie kamen über Nacht. Ihr Hunger war unstillbar. Sie fielen wie Heuschreckenschwärme über die Lebenden her. Zerrissen sie, fraßen, machten aus ihnen etwas Entsetzliches. In Deutschland ist der Tod zu einer seltenen Gnade geworden.
Die Auftakt-Anthologie zu Deutschlands größter Zombie-Reihe mit 21 Kurzgeschichten von u. a. Carolin Gmyrek,  Heike Schrapper, Markus Cremer,  Vincent Voss …


Mit der "Zombie Zone Germany" wurde eine ganz neue Reihe geschaffen. Deutschland steht unter Quarantäne. Aber was passiert mit den Überlebenden in der Zone? Nicht nur die 21 Kurzgeschichten spielen in diesem Universum, sondern auch mehrere Novellen. Vincent Voss steuerte die Novelle "Tag 78" bei und von Simona Turini gibt es das Buch "Trümmer". Weitere sollen folgen.

Klick zum Verlag!
Was fürs Herz
Auf die andere Art

“Nimm uns beide!”
Kann man zwei Männer lieben und auch mit beiden zusammen sein?
Charlotte ist glücklich mit Jason verheiratet, steht mit beiden Beinen fest im Leben. Als ihr Chef in den Ruhestand geht, freundet sie sich mit seinem Nachfolger an, dem charmanten Dominic Webster. Doch aus Freundschaft wird mehr und plötzlich muss sie sich entscheiden. Soll sie ihr Leben weiterführen, einen Neuanfang wagen – oder gibt es eine andere Möglichkeit, glücklich zu werden?

Klick zum Verlag!
Schöne Weihnachtszeit
Zimtsternküsse
Ein Zimtsternkuss ist etwas ganz Besonderes: zuckersüß, romantisch und wunderschön. Doch gerade für einen jungen Menschen ist es nicht immer leicht, den richtigen Partner zu finden und diesen Moment voller Glück erleben zu dürfen. Neun deutsche Autorinnen erzählen von der großen Liebe in der schönsten Zeit des Jahres. Denn wer möchte an Weihnachten schon Single sein?
Mit romantischen Kurzgeschichten von Stefanie Mühlsteph, Jennifer Jäger, Andrea Bielfeldt, C. M. Singer, Stefanie Bender, Katharina Wolf, Sina Müller, Romana Grimm, Stefanie Hasse.
Herausgegeben von Cat Lewis

Ist ein Tipp für euch dabei? Vielleicht schafft es ja noch eins der Bücher auf eure Wunschliste. Verratet uns doch euren Buchgeschenketipp für Weihnachten!

Denkt auch heute an unser kleines Weihnachtsgewinnspiel!
Schaut bis zum 22.12.2014 bei uns vorbei, genießt die Türchen und lasst uns einen Kommentar da. Nicht nur wir Geister, auch unsere Gäste freuen sich über ein paar Worte von euch. Jeder Kommentar wandert in den Lostopf. Also, wenn ihr jeden Tag vorbeikommt und kommentiert, könnt ihr insgesamt 22 Lose sammeln und eure Chancen steigern. Am 23.12. werden wir einen Gewinner ziehen und das Ergebnis am 24.12. im letzten Türchen bekannt geben.  

Kommentare:

  1. Guten Morgen
    Danke für diese tolle Buchvorstellung =)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    Zimtsternküsse klingt habt interessant. Ich mag solche Kurzgeschichtensammlungen. :)

    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    Buchvorstellungen sind immer gut! :-)
    Verschenken von Büchern in meinem Freundeskreis ist aber eher schlecht, denn kaum zu glauben, aber keiner davon ist eine Leseratte! Aber ich beschenk mich einfach selbst :-D

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    "Auf die andere Art" hört sich sehr interessant an.
    ☺ LG

    AntwortenLöschen
  5. Morgen!
    Danke für die Buchtips ^^ Zombies sind nichts für mich xD aber mal beim Rest schauen :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, eigentlich liest meine Tochter sehr gerne, aber halt nur, wenn sie Lust hat. Und im Moment ist sie gerade anti-lesen eingestellt. Da türmen sich noch die Geburtstagsgeschenke.... Aber teilweise hab ich die dann einfach gelesen.
    Einen schönen Tag noch!

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!
    Da hast du aber wieder tolle Bücher vorgestellt. "Auf die andere Art" steht sogar auf meiner Wunschliste :)
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und vielen Dank für diese schönen Buchtipps! Ich liebe ja Weihnachtsbücher und
    Zimtsternküsse klingt nach einem richtig schönen Weihnachtsbuch.

    viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  9. Eine interessante Auswahl.
    Ich denke alledering hier würde mich nur "Zombiezone" reizen. ;)
    Danke für die Anregungen.

    LG StMoonlight

    https://gedankenteiler.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  10. Fräulein Zahlmann4. Dezember 2015 um 09:49

    Zombiezone steht auf meiner Buch-Wunschliste :)
    Lieben Dank für die Vorstellung der anderen Bücher

    AntwortenLöschen
  11. Beim Geschenke Besorgen bin ich echt schlecht. Bin froh, wenn ich jemandem nichts schenken muss x)

    Zombie Zone Germany wäre dann schon eher was für mich selbst.

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen, eine echt interessante Auswahl. Auf die andere Art klingt mal nach was anderem. Landet auf jeden Fall auf meiner Wunschliste. :)

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,
    vielen Dank für die Buchtipps, hab tatsächlich was gefunden, was ich verschenken werde. Und Zombie Zone Germany wandert direkt auf meine Wunschliste ;)

    Viele liebe Grüße
    Denise
    va_macao(at)web.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo alle zusammen.
    Das sind ja tolle Bücher. Meine Wunschliste ist gerade wieder um ein paar Bücher reicher geworden. Ich finde Zombies fantastisch. Ich frage mich, gerade ob das Buch Zombie Zone Germany sich lohnt zu lesen.

    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    Zombie Zone und Zimtsternküsse klingen echt interessant.
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne :-)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Mendea,

    also ich habe schon so gut wie alle Geschenke zusammen. Ein paar fehlen noch, aber die muss ich nur mehr besorgen.
    Den Amrûn Verlag kannte ich vorher noch gar nicht, aber die Dystopie "War Chant" klingt echt spannend.

    Liebe Grüße
    Lyiane

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,danke für die Büchervorstellung.War Chant und Zimtsternküsse hören sich super an.Man hört und sieht auch nur positives über Zimtsternküsse.

    Liebe Grüße
    Fatma

    AntwortenLöschen
  18. Super Buecher ��

    AntwortenLöschen
  19. Danke für die tollen Buchideen :)

    Freu mich schon sehr auf Weihnachten

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,
    mich springt direkt War Chant an, wobei ich schon allein den Titel sehr interessant finde. Auf jeden Fall bin ich jetzt neugierig darauf geworden und werde es im Auge behalten, um gegebenenfalls gleich zuzugreifen :)
    Liebe Grüße
    Jill

    AntwortenLöschen
  21. Hey hey :)

    Ich kann "Zombie Zone Germany" und auch "Auf die andere Art" sehr empfehlen :) Besonders das Debut von Phoebe Ann Miller hatte es mir sehr angetan! Ein toller Verlag mit neuen Ideen!

    Liebe Grüße
    Eva von Astis Hexenwerk

    AntwortenLöschen
  22. Interessante Tipps dabei. ich dachte doch bis gerade tatsächlich, dass Amrun nur Phantastik im Programm hat...

    AntwortenLöschen
  23. Gut, meine Fälle sind die Bücher jetzt nicht so, aber trotzdem möchte ich mich bedanken für die Tipps.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen