Seiten

Donnerstag, 3. Dezember 2015

Geistertürchen 2015 - 3. Türchen


Ich hoffe, ihr habt alle Hunger mitgebracht! Heute haben wir einen ganz besonderen Meisterkoch für euch. Für normal lauert David Knospe als Fotograf hinter der Kamera. Heute hat er sich davor getraut und euch eines seiner Lieblingsrezepte mitgebracht. Und wer schlemmt nicht gerne in der Adventszeit?
Viel Spaß und guten Hunger!





Denkt auch heute an unser kleines Weihnachtsgewinnspiel!
Schaut bis zum 22.12.2014 bei uns vorbei, genießt die Türchen und lasst uns einen Kommentar da. Nicht nur wir Geister, auch unsere Gäste freuen sich über ein paar Worte von euch. Jeder Kommentar wandert in den Lostopf. Also, wenn ihr jeden Tag vorbeikommt und kommentiert, könnt ihr insgesamt 22 Lose sammeln und eure Chancen steigern. Am 23.12. werden wir einen Gewinner ziehen und das Ergebnis am 24.12. im letzten Türchen bekannt geben.

Kommentare:

  1. Hallöchen Mendea,
    ich kann leider das Video? nicht sehen. Bei mir ist es nur ein schwarzes Bild.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht ja mal richtig lecker aus =)
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Fräulein Zahlmann3. Dezember 2015 um 07:32

    Na super... da steht man in seinem Urlaub extra früh auf um das Geistertörchen zu öffnen und was bekommt man?! Hunger! ... ^^
    Lieben Dank für das Video

    AntwortenLöschen
  4. Sehr lecker.. was mich daran erinnert, dass ich eigentlich längst einkaufen gefahren sein wollte.... aber der Morgenkaffee ist noch nicht aufgetrunken... danke für die kleine Kochshow!

    Liebe Grüße
    Jill

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    oh man, da sieht ja richtig lecker aus :-) Vielleicht backe ich den mal nach.

    Liebe Grüße,
    Sabi

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht lecker aus *-* Ich hab ja noch genug Zeit zu backen oder? :D

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    wie könnt ihr uns das jetzt nur zeigen :-D Am liebsten würde ich das jetzt gleich ausprobieren, hm lecker!

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    ich hab von Potthucke wirklich noch nichts gehört. Werde ich mal ein paar Freunden weiterempfehlen, für mich ist es nichts, da ich vegan lebe :D

    Viele liebe Grüße
    Denise
    va_macao(at)web.de

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt hab ich Hunger xD will das auch mal versuchen xD

    AntwortenLöschen
  10. HAllo,
    nach dem Video habe ich jetzt lust darauf. Oh man ich werde es wahrscheinlich auch machen, um meinen heiß Hunger darauf zu befriedigen.

    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  11. Das wäre jetzt eher nichts für mich, aber interessant, was es alles gibt :o

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    das schaut sehr interessant aus. Obwohl ich ja selbst kein Fan von Mettenden bin.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  13. Na lecker hehe ...

    AntwortenLöschen
  14. Oh..da habe ich ja was für das Wochenende, wenn mein Freund da ist.. ich benutze ihn doch so gerne als Testkaninchen ;)
    Ich habe wirklich noch nie von Potthucke gehört, aber es schaut super-lecker aus.
    Dazu sehr sympathische "Video-Führung" :)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. na toll und jetzt habe ich Hunger drauf und nix zum naschen da habe :-D :-D

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht lecker aus, das werde ich in den nächsten Wochen mal probieren :)

    LG
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,

    Potthucke habe ich noch nie in meinem Leben gehört :D Schaut sehr interessant aus. Ich weiß aber nicht ob es was für mich wäre. :)

    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  18. Hallo und vielen Dank für das tolle Video und das Rezept! Es klingt sehr lecker ;)

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  19. Welch Schande, dass dieses Rezept bislang den Lüdenscheidern vorbehalten war! Deshalb herzlichen Dank fürs Teilen <3

    Ich hab es für die kommende Woche eingeplant und bin schon jetzt richtig neugierig!!

    Liebe Grüße
    Eva von Astis Hexenwerk

    AntwortenLöschen
  20. Ui, muss ich mal nachbacken. Gerade jetzt zu Weihnachten.
    Vielen Dank
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Ich muss mal meine Lüdenscheider Verwandtschaft nach Potthucke fragen :D

    AntwortenLöschen