Seiten

Donnerstag, 24. Dezember 2015

Geistertürchen 2015 - 24. Türchen


Heiligabend!
Und schon ist es so weit. Die Geistertürchen 2015 sind vorbei. Bevor ich euch verrate, wer das Überraschungspaket gewonnen hat, möchte ich noch ein paar Worte los werden.

Als erstes möchte ich mich bei allen Gästen bedanken. Da ich irgendwen vergessen werde, zähle ich euch mal nicht auf ^^ Aber vielen vielen Dank für eure wundervollen Türchen. Egal, ob Autor, Künstler oder Blogger, ihr habt euch alle so viel Mühe gemacht und wirklich zauberhafte Sachen abgeliefert. Ich weiß gar nicht, wie wir das nächstes Jahr noch toppen sollen!
Danke, dass ich dabei wart. Mir habt ihr wirklich die Vorweihnachtszeit versüßt und ich denke, den Lesern auch.

Unseren Besuchern natürlich auch einen lieben Dank, dass ihr so fleißig vorbei geschaut und kommentiert habt. Es war wirklich toll, eure Kommentare zu lesen. Ich haffe, die Geistertürchen haben euch gefallen und ihr schaut nächstes Jahr wieder rein.

Euch allen, liebe Geisterfreunde, wünsche ich wundervolle Weihnachten! Habt ein paar schöne Feiertage mit euren Liebsten. Genießt die Zeit zusammen, das gute Essen und die Geschenke. Fühlt euch von mir gedrückt. Ich wünsche euch ganz viel Liebe und Wärme (und ein paar Bücher unterm Weihnachtsbaum).

Jetzt aber das, worauf ihr eigentlich schon gewartet habt. Kommen wir zu unserer Gewinnerin. Wir hatten fast 400 (!!!) Kommentare. Das ist wirklich krass. Einige haben echt jeden Tag vorbei geschaut.
Unsere Gewinnerin ist:

Liebe Eva, herzlichen Glückwunsch! Du hast eine Mail von mir!

Allen anderen danke ich für die Teilnahme. Bitte seid nicht traurig.

Frohe Weihnachten!

Euer Weihnachtsgeist

Kommentare:

  1. Liebe Mendea,

    ich wünsch dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit lieben Menschen, entspannte Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Gesundheit, Liebe, Glück und viele tolle Lesestunden ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    PS: und ganz herzlichen Glückwunsch an Eva! :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerin und euch allen ein paar besinnliche gesellige Weihnachtsfeiertage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Weihnachten!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  4. Frohes Fest und hgw an die Gewinnerin <3

    AntwortenLöschen
  5. Es war aber auch ein sehr schöner Kalender. Vielen lieben Dank für deine Mühe. :)
    Herzlichen Glückwunsch an Eva und an euch alle ein frohes Fest. :)

    AntwortenLöschen