Seiten

Mittwoch, 23. Dezember 2015

Geistertürchen 2015 - 23. Türchen



Schon letztes Jahr war Thomas Williams ein Teil des Adventskalenders und er war so begeistert, dass er gerne wieder teilnahm. Korrektur, er ist sogar immer noch so begeistert, dass er gestern mitteilte, dass er schon eine Idee für nächstes Jahr hat! Dem Meister des Horrors und der abgedrehten Geschichten gehen die Ideen halt nie aus. Wir freuen uns über den Dauergast.
Heut erfreuen wir uns erstmal an seiner aktuellen Geschichte "Abschied von Julia". Die wundervollen Illustrationen sind von seiner Frau. Ein fabelhaftes Team! Mit einem Klick aufs Cover kommt ihr zur Geschichte.


Klick zur Geschichte!


Weihnachtsgewinnspiel!
Schaut bis zum 22.12.2015 bei uns vorbei, genießt die Türchen und lasst uns einen Kommentar da. Nicht nur wir Geister, auch unsere Gäste freuen sich über ein paar Worte von euch. Jeder Kommentar wandert in den Lostopf. Also, wenn ihr jeden Tag vorbeikommt und kommentiert, könnt ihr insgesamt 22 Lose sammeln und eure Chancen steigern. Am 23.12. werden wir einen Gewinner ziehen und das Ergebnis am 24.12. im letzten Türchen bekannt geben.

Kommentare:

  1. Klasse Geschichte am morgen :)
    Und das cover gefaellt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Die Geschichte werde ich mir mal genauer anschauen, nach der Arbeit. Aber das Cover ist sehr schön, gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    sehr schöne Geschichte und auch Respekt an die Frau, die so toll zeichnen kann! :-)
    Wünschen allen schöne Weihnachtstage!

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow tolles cover

    Ich fibde ihr habt den Kalender toll gemacht...
    Schöne Feiertage euch allen

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    das Cover ist ja der Hammer. Das zieht einen in seinen Bann!
    Jetzt werde ich mir Frühstück machen, mich unter eine Decke aufs Sofa lümmeln und mir die Geschichte durchlesen.

    Viele liebe Grüße & ein frohes Fest
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. wow, das Cover ist ja mega bunt *___* wunderschön <3 <3 und jetzt lese ich mir in Ruhe die Geschichte durch ^^ <3

    Lg Marci ^^

    AntwortenLöschen
  7. Von Horror kann ich gar nicht genug bekommen. - Wenn ich auf den ganzen Weihnachtshorror wohl durchaus verzichten könnte! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Die Aufmachung der Geschichte sowohl vom Cover als auch innen sieht wunderschön aus. Aber zum Lesen hätte ich gern etwas mehr Ruhe, daher muss es auch hier um ein paar Tage nach hinten verschoben werden.

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend.
    Das Cover ist wirklich schick.
    Vielen Dank für die Geschichte. Ich werde sie mir gleich mal durchlesen.
    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  10. und zack gleich mal genauer stöbern gehen muss :-)
    LG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Das Cover ist genial, spricht mich sofort an. Danke dafür.

    AntwortenLöschen