Seiten

Samstag, 12. Dezember 2015

Geistertürchen 2015 - 12. Türchen


Die Autorin Romana Grimm erfreut ihre Leser regelmäßig mit kleinen Bunny-Bildern. Einige davon kann man sogar als Merch erstehen. Heute hat sie extra für euch ein Bild gemalt, dass perfekt auf eine Tasse passt! Da schmeckt der Kaffee gleich viel besser.
Mehr über Bunny und Romanas Bücher finde ihr auf ihrer Facebookseite.




Und hier nochmal das fertige Bild!



Denkt auch heute an unser kleines Weihnachtsgewinnspiel!
Schaut bis zum 22.12.2015 bei uns vorbei, genießt die Türchen und lasst uns einen Kommentar da. Nicht nur wir Geister, auch unsere Gäste freuen sich über ein paar Worte von euch. Jeder Kommentar wandert in den Lostopf. Also, wenn ihr jeden Tag vorbeikommt und kommentiert, könnt ihr insgesamt 22 Lose sammeln und eure Chancen steigern. Am 23.12. werden wir einen Gewinner ziehen und das Ergebnis am 24.12. im letzten Türchen bekannt geben.

Kommentare:

  1. Ist der Comicstrip süß. Die arme kleine Katze guckt so ängstlich. Toll, vielen Dank dafür.

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Mendea,
    das Bild sieht ja richtig toll aus :D Ich würde so etwas auch gern zeichnen können :D
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Und wieder jemand, der mich mit so tollen Bildern neidisch macht ^^ sieht klasse aus :)

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur bewundernswert... Könnte ich auch gern. Was sind das eigentlich für Stifte zum colorieren?

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    wow neidisch, dass sieht echt super aus ich wünschte ich könnte nur ansatzweise so gut zeichnen! Echt toll! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    nein sieht das cool aus. Ich wünschte ich könnte so zeichnen.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  7. Owww *__* so süß <3
    Das sieht echt klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Fräulein Zahlmann12. Dezember 2015 um 13:47

    Das Häschen ist ja scharf..erinnert mich an mein Fellmonster hier. Zumindest der gierigverstörte Blick ^^
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  9. glatt mal deren FB Seite als Fan besuchen gehen muss und da mal genauer rumstöbern :-) danke für den netten Einblick da :-)
    LG Jenny Siebentaler

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Zeichnung!
    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich schön.....Weiter so ;-)

    Lg Kassy

    AntwortenLöschen
  12. Bin begeistert :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo alle zusammen.
    Das sieht wirklich süß und gelungen aus :D
    Ich finde es immer interessant woher ein/e Künstler_in ihre Ideen nimmt.

    Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe ihre Bücher und ihre Bunnys auch. Da traue ich mich fast nicht zu schreiben (aber nur fast): Schreib schneller!!!! 💖 Wir warten sehnsüchtig auf Witch Boy 3.

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Künstlerin hat richtig was drauf. Ich wäre auch gerne so talentiert *seufz*

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe diese Illustrationen... so schön. Würde ich auch gerne können!

    AntwortenLöschen