Seiten

Samstag, 10. Oktober 2015

Planung Geistertürchen 2015 und Gewinnauslosung


Hohoho!
Es ist so weit!
Offiziell lädt die Geistervilla zum Geistertürchen 2015 an, dem Adventskalender der ganz besonderen Art.

Ende November machen sich die Geister besonders viel Mühe. Wir hänge Fledermäuse an die Kronleuchter, verteilen Spinnenweben und zünden Kerzen an. Sogar der Hauswerwolf bürstet mal das Fell.
Denn in den 24 Verliesen ... äh, Gästezimmern ziehen bald wieder ganz kreative Menschen ein. Es wird Zeit für unsere Geistertürchen - der Adventskalender auf Geisterart.

Bereits zum vierten Mal suchen wir kreative Menschen, die in die Villa ziehen möchten und ein Türchen gestalten. Du bist Blogger und möchtest uns deinen Blog vorstellen? Du bist Youtuber und willst ein tolles Filmchen für uns drehen? Du bist Autor / Verleger und zeigst uns deine Bücher oder Kurzgeschichten? Fotograf? Podcaster? Zeichner? Musiker? Besitzer eines coolen Dawanda-Shops oder ähnliches? Oder du kennst ein lustiges Spiel, tolles Rezept oder geniale Bastelein?
Dann melde dich bei uns und zieh hinter ein Geistertürchen! Jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit sein Türchen frei zu gestalten!
Wir freuen uns über jede Idee - bunt, kreativ, abwechslungsreich und vielleicht auch etwas durchgeknallt. Es muss noch nicht mal was mit Weihnachten zu tun haben. Hauptsache, die Leser können etwas neues entdecken.

Wenn ihr eines der Türchen füllen wollt, dann schickt mir einfach eine Email an projekt.ghostwriter@gmx.de und stellt kurz vor, was genau ihr vorhabt.
Sollten sich mehr als 24 Leute melden, gilt "Wer zuerst kommt, malt zuerst." Aber auch die Abwechslung ist uns wichtig. Melden sich also zu Beginn nur Autoren z.B. würde es irgendwann einen Aufnahmestopp geben, da wir die Türchen nicht nur mit Autoren und deren Leseproben füllen möchten.
Bewerberschluss ist der 25.10.2015.
Die Absprachen folgen dann über eine Gruppe auf Facebook.

Einige Teilnehmer konnte ich schon finden. So ist zum Beispiel die wundervolle C.M. Singer dabei, aber auch die Debütautorin Cat Lewis. Als Meister des Schreckens gibt sich Thomas Williams wieder die Ehre und auch der Fotograf und Youtuber David Knospe ist dabei!

Ich freue mich wie jedes Jahr auf eure Ideen!








***Gewinnauslosung! ***

Bis gestern konntet ihr an dem Gewinnspiel zu "Jenseits des Schattentores" teilnehmen.

Mein Leseexemplar dieses wundervollen Buches geht an...

Jennifer Siebentaler!

Herzlichen Glückwunsch!
Du erhälst im Laufe des Tages eine Email von mir.

Allen anderen Danke ich für die Teilnahme. Seid nicht traurig! Schon nächste Woche am 17.10.2015 startet mein Mega-Halloween-Geburtstagsgewinnspiel mit einem ganz tollen Preis. Schaut einfach vorbei :)

Kommentare:

  1. Guten Morgen! Ich habe deinen Blog gerade über Facebook gefunden und bin gleich mal Leserin geworden! Ich überlege nun hin und her, ob ich etwas betragen könnte! Mal sehen! LG Verena

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin. :)

    Diese Geistertürchenaktion finde ich ja schon total interessant. Gibt es dazu noch einen alten Link zu letzten Jahr, dass ich mal einen Einblick habe wie das so grob aussehen soll. Klingt nämlich echt spannend und ich bin am überlegen. *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gib einfach mal rechts im Suchfeld "Geistertürchen" ein. Dann erscheinen ein paar Beiträger :)

      Löschen
  3. Hallo Mendea,

    das ist ja mal ein tolles Projekt, aber ich bin leider so unkreativ. :-( Von daher werde ich wohl "nur" als Leser an den Geistertürchen teilhaben.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen