Seiten

Samstag, 17. Oktober 2015

Halloween-Geburtstagsgewinnspiel - Eine Tasche voller Bücher 2.0




Was ist die Aufgabe?

Schreibe ein Schild mit der Aufschrift "Happy Halloween an die Geistervilla" und poste ein Foto davon auf Twitter oder Instagram mit dem Hashtag #geistergrüße oder schick es mir an projekt.ghostwriter@gmx.de.

Kleingedrucktes:


  • Dies ist ein privat organisiertes Gewinnspiel.
  • Teilnahme vom 17.10.2015 bis zum 31.10.2015. Der Gewinner wird am 01.11.2015 bekannt gegeben. 
  • Ihr seid über 18 Jahre alt oder habt die Zustimmung eurer Eltern.
  • Alle gesammelten Daten werden nur für das Gewinnspiel genutzt und danach vernichtet. 
  • Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erlaubt ihr mir, die Fotos auf meinem Blog und / oder meiner Facebookseite zu veröffentlichen.
  • Bei Verlust des Pakets durch die Post, ist leider kein Ersatz möglich.
  • Wenn ein Gewinner nicht innerhalb von 14 Tagen auf seine Gewinnbenachrichtigung reagiert, verfällt sein Anspruch auf den gewonnenen Preis. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen