Seiten

Samstag, 3. Oktober 2015

Film - "Maze Runner II - Die Auserwählten in der Brandwüste"



Titel: Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste
Schauspieler: Dylan O’Brien, Ki Hong Lee, Thomas Brodie-Sangster, Aidan Gillen
Genre: Dystopie
Regiseur: Wes Ball
Dauer: 133 Minuten



Ihr habt es so gewollt! Letztes Mal habt ihr bei dem Unboxing-Video so positiv reagiert und wolltet, dass ich öfter mal was mit der Kamera mache. Euer Wunsch ist mir Befehl!
Heute ist das Video sogar in super Qualität, weil mir ein lieber Freund seine Kamera geliehen hat. Die Kamera ist so gut, dass man merkt, dass ich ein Hustenbonbon lutsche! Zu meiner Entschuldigung, ich bin voll erkältet. Nun aber viel Spaß! ^^







Als Buchverfilmung ganz klar durchgefallen, hält sich der Film doch nur schwach an die eigentliche Vorlage. Als Film spannend und lustig mit einem tollen Setting, sympathischen Schauspielern, einer guten Idee und viel Action. Wenn man keine nahe Verfilmung erwartet, kommt man voll auf seine Kosten.

Von mir 4 von 5 Skulls!


Kommentare:

  1. Hallo.
    Dein Video habe ich gleich mal in die Favoriten gelegt, damit ich es später nicht vergesse anzuschauen ;) Gerade im Moment läuft nebenbei TV und beides zusammen geht irgendwie nicht richtig ^^
    Dein Fazit hat mir aber schon mal bestätigt, was ich bereits vermutet/befürchtet habe. Ich hoffe dann einfach mal, dass ich den Film, wenn ich es dann ins Kino schaffe, trotzdem Daher bin ich auch echt noch unschlüssig, ob es mir wirklich das Geld fürs Kino wert ist oder ich lieber warte, bis ich den Film auf DVD schauen kann.
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Mendea
    Das ist gut zu wissen, dann ist es ja nicht ganz so wichtig, dass ich die Bücher lese... wenn die eh zu weit auseinander liegen. :D
    Aber dafür hat der Film ja doch noch ziemlich gut bei dir abschneiden können. Freut mich, dass er dir gefallen hat. :)
    Wünsch dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen