Seiten

Samstag, 12. September 2015

Unboxing - Rebuy und Reziexemplare

Ich hatte euch doch ein Unboxing-Video versprochen, wenn alle Bücher da sind. Hier ist es! Die Quali ist nicht so super, aber ich hoffe, das verzeiht ihr mir. Bin halt kein Vlogger ^^




Lieben Dank auch an Sauerländer, Carls Book und Heyne! 
Habt ihr schon eines der Bücher gelesen? Lasst mir doch eure Meinung da! Ich würde mich sehr freuen :)


Kommentare:

  1. Hihi :D Skulduggery ist sooo geil! Musst du unbedingt lesen!
    Am Anfang kam ich damit gar nicht so klar, aber es wurde immer besser :D Den letzten Band hab ich ja grade gelesen und der war der Hammer!!! Ich hoffe ja sehr, dass es dich auch so begeistern kann!

    Find ich klasse, dass dein Sohn Harry Potter liest - da hast du schon recht, das MUSS man einfach einmal gelesen haben :D

    Von Jussi Adler Olsen hab ich den ersten gelesen "Erbarmen", mir hats leider nicht so gefallen, aber es sind viele total begeistert ...

    Die Mechanik des Herzens - ja das Cover ist wirklich klasse, deshalb wollte ich es auch unbedingt lesen - ich bin aber leider nicht mit dem Schreibstil klar gekommen auch wenns wirklich toll geschrieben war. Ich bin auch leider kein so großer Fan von Tim Burton *duck*

    Dann wünsch ich dir ganz viel Spaß in deiner Urlaubswoche und freu mich, dass es mit den Rezi-Exen geklappt hat ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht mein Sohn! (Ich habe noch keine Kinder.) Mein Freund! ^^
      Auf "Die Mechanik des Herzens" freue ich mich sehr. Ich bin so ein großer Burton Fan! In der Vorweihnachtszeit werde ich auch wieder "Nightmare before Christmas" schauen. Der Film ist einfach sooooo toll.
      Dir ein schönes Wochenende!
      P.S.: Wenn mir Skulduggery nicht gefällt, schick ich dir nen Beschwerdebrief :P ^^

      Löschen
    2. Ups! Sorry!!! :D Hatte mich schon gewundert *lach*
      So gehts einem wenn man noch nicht richtig wach ist xD

      Löschen
  2. Ich bin mal gespannt, was du zu Auslese sagst... Ich mag ja keine Bücher, die von Blogger fast nur gehypt werden :D Einfach weil die mich nie überzeugen können...
    Bisher muss ich ganz stolz sagen: Ich habe noch nie bei ReBuy gekauft. Ich kenne die Seite.... Ich weiß, dass es sie gibt. Aber noch bin ich standhaft geblieben :D

    Lg Anna
    www.the-anna-diaries.de

    AntwortenLöschen
  3. Also erstmal ein Fakt vorweg: Ich gucke keine booktuber! Ich lese lieber bzw schau mir eher die Bilder an, aber dein Video war jetzt so sympathisch, dass ich hier sicher öfter mal reinschaue :D

    Zu den Büchern:
    Das mit der Dämenfängerin und dem verschollenen Prinzen klingt sehr interessant! Da bin ich schon auf deine Meinungen zu gespannt.

    Olsen mag ich. Bin eigtl Skeptiker bei Hype-Bestseller-Büchern, aber das Duo Carl und Assad hat mich direkt überzeugt :D

    btw dein Freund soll auch Kritiken schreiben XD
    *fähnchen schwenk*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich meinen Freund auch schon gesagt. Das kann er nur nicht. Er macht einfach immer nur mega lange, verwirrende Zusammenfassungen :/

      Und danke für das Lob! Ich will ja eigentlich gar nicht vor die Kamera xD Man unterschätzt immer wie viel Arbeit in so einem kleinen Video steckt.

      Löschen
    2. Oh ich glaube dir, dass da viel Arbeit drin steckt!
      Wollte das ja auch mal machen, aber es happert wirklich an der fehlenden Zeit dafür.
      Als ich dann gestern feststellen musste, dass es wirklich kaum einen booktuber gibt, der sich überwiegend für Thriller/Krimis/Fantasy/Science Fiction interessiert, keimte in mir dann wieder der Gedanke auf, es doch selbst mal zu machen ...
      Abgesehn davon ist deine Stimme sehr angenehm! Und ich find, dass das viel ausmacht :D

      Löschen
    3. Danke schön!
      Ja, ein richtiger Fantasy-Vlogger wäre mal toll. Den würde ich auch direkt mal abonieren.
      Mal schauen, vielleicht schaffe ich es ja mal öfter die Kamera in die Hand zu nehmen ^^

      Löschen
  4. Hey,
    ich habe gerade deinen Blog gefunden und bin sprachlos.
    Der sieht so toll aus, einfach hammer :)
    Werde dir gleich mal folgen.
    LG Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaawwww! Danke schön und willkommen in der Villa!
      Ich schau gleich mal direkt bei dir vorbei :)

      Löschen
  5. Halloi :)

    Ein wirklich sympathisches Video :)

    Rebuy ist bei mir auch so ein Geldbeutelvernichter...aber meine aktuelle Bestellung ist auch schon wieder unterwegs :D

    Die Bücher von / für deinen Freund sind genau mein Geschmack ^^ Ich wünsche ihm sehr viel Spaß mit Herrn Adler-Olsen. Er ist einer meiner Lieblingsschriftsteller und ich bin sehr glücklich, dass seine Bücher auch verfilmt wurden / werden. Die Verfilmungen sind sogar sehr gelungen :)

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinen neuen Errungenschaften :) Und vllt kannst du deinen Freund mal zum Gastrezensieren einladen :D

    Liebe Grüße
    Eva von Astis Hexenwerk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider taugt er überhaupt nicht zum Rezensieren. Bei ihm sind das nur unnötig lange, verwirrende Zusammenfassungen.

      Danke für die lieben Worte. Rebuy wird mal echt mein Untergang! *heul*

      Löschen