Seiten

Samstag, 25. Juli 2015

[Planung] Bloggertreffen im Buchladen



Wer meinen Blog schon eine Weile verfolgt, weiß, dass ich mich am Anfang des Jahres mit 5 Freundinnen in einen Buchladen habe einschließen lassen. Den Artikel dazu findet ihr hier.
Es war ein total toller Abend, den man unbedingt wiederholen muss. Wenn es nach mir ginge, könnte ich da jeden Abend verbringen. Und nach mehr als sechs Monaten wird es langsam auch mal wieder Zeit!

Vor wenigen Tagen kam mir die Idee: Warum das nicht mit anderen Bloggern / Bloggerinnen machen?
Ich suche 5 Buchblogger aus Hagen (NRW) und näherer Umgebung, die Lust haben, einen Freitagabend mit mir in der Buchhandlung zu verbringen. Gemeinsam können wir stöbern, uns austauschen, Bücherempfehlen, lesen und den super leckeren Prosecco genießen.

Du kommst aus Hagen, Witten, Wetter, Herdecke, Iserlohn, Lüdenscheid, Dortmund, Bochum oder einem anderen Örtchen in der Nähe?
Du hast Lust, andere Blogger kennenzulernen?
Du wolltest immer schon mal in einem Buchladen eingeschlossen sein?
Dann füll einfach das Formular unten aus und melde dich an. Gemeinsam sprechen wir dann einen Termin ab und ich organisiere dann alles.

Bitte beachten: Die Teilnahme an dem Abend kostet vom Laden aus 5€ + eventuelle Bücher, die gekauft werden. Desweiteren müsst ihr euch selbst um An- bzw. Abreise kümmern (direkt gegenüber vom Laden ist ein Parkhaus und vom Bahnhof in Hagen kann ich Shuttle spielen).
Sollten sich mehr als 5 Blogger anmelden, entscheidet das Los, da nur 6 Leute eingeschlossen werden können.

Anmelden kann man sich bis zum 09.08.2015.

Ich würde mich freuen, wenn ihr dabei seid!

Liebe Grüße,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen