Seiten

Montag, 20. Juli 2015

Neuzugänge Juli


Ich habe schon ewig mehr keinen Post über meine Neuzugänge gemacht. Ich zeige euch die Blider ja immer wieder auf Facebook und da die Bücher immer so unregelmäßig kommen, lohnt ein Betrag meistens nicht.
Da sich jetz wieder ein paar angesammelt haben, möchte ich sie euch heute zeigen.
Diese Schmuckstücke durften in der letzten Woche bei mir einziehen:




"Schatten über London" von Maureen Johnson
Auf dieses Buch bin durch den zweiten Band neugierig geworden, der am 15. Juni erschienen ist. Da ich dieses Mal die Reihe in der richtigen Reihenfolge lesen will, ist es logisch, mit Band 1 zu beginnen.
Ich freue mich sehr, dass der Verlag mir eine eBook Version zur Verfügung gestellt hat und bin schon ganz gespannt. Die Thematik rund um Jack the Ripper finde ich total interessant. Naja, und ich liebe London!

Das Malbuch für alle, die sich im Büro langweilen
Ich suche seit Wochen ein Malbuch! Ich abe das früher schon gerne gemacht, dann eine Zeit lang Mandalas gemalt und später alles mögliche selbst gezeichnet. Damit möchte ich gerne wieder anfangen. Aber beim Ausmalen kann man so schön abschalten. Bisher hatte ich noch keins gefunden, dass mich richtig überzeugte hatte. Bei meiner Suche stieß ich auf dieses und musste direkt lachen. Also wollte ich es ausprobieren. Danke an den Verlag für ein Reziexemplar.  

Nachtsonne von Laura Newman
Diese Indie-Perle geistert seit ein paar Wochen durch die Bloggerwelt und ich bin mal hier, mal da drauf gestoßen. Ausschlag gab dann die Rezi von Kay von his & her books. Das Buch klingt wirklich gut und ich gebe Indies immer wieder gerne eine Chance, also musste ich es bestellen.Ich habe gestern damit angefangen und es lässt sich sehr gut lesen. Die Cover der Trilogie sind auch recht schick und super stimmig. Mehr dazu morgen bei "Gemeinsam Lesen". ^^

"Der Winter erwacht" und "Wenn der Sommer stirbt" von C.L. Wilson
Schuldig des Coverkaufs! Ich meine, habt ihr euch die Cover mal genau angesehen??? Jedes für sich ist schon umwerfend, aber zusammen... boar! Sie passen ganz genau nebeneinander und sind einfach so hübsch! Dann klang der Klappentext auch noch sehr interessant und so musste ich einfach zugreifen. Der Vorteil ist, das beide Teile (im Englischen ist das übrigens nur ein Buch) gleichzeitig erschienen sind. So kann man direkt weiter lesen. Die werde ich auf jeden Fall im August verschlingen.

Kennt ihr eines der Bücher? Verratet mir, wie ihr es fandet! Mit welchem würdet ihr Anfangen?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ich habe gerade die beiden Wilson-Bücher ausgelesen und empfehle, mit diesen anzufangen, die sind nämlich toll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt ja großartig! Dann kann ich mich ja schon mal freuen :)

      Löschen
  2. Hi!

    Nachtsonne, das wartet schon recht lange auf meinem Reader, ich wollte warten, bis auch die anderen Teile erschienen sind. Das ist glaub ich schon lange soweit, aber ich habs immer noch nicht angefangen ^^ Werde ich aber sicher bald machen - ich hab bisher auch nur gutes darüber gehört :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe jetzt ein Viertel und finde es gut. Wenn es so bleibt, kann ich es empfehlen. Und ja, die anderen Bände sind schon erschienen ^^

      Löschen