Seiten

Samstag, 13. Juni 2015

Zurück in der Villa!

Guten Morgen, ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet eine entspannte Zeit ohne mich. Heute melde ich mich aus dem Urlaub zurück! Wer uns auf Facebook folgt, hat ja schon das ein oder andere Update aus Holland bekommen. Wlan auf nem Campingplatz ist doch echt was feines.

Heute habe ich euch ein paar Fotos mitgebracht!
Unser Häuschen! Klein, aber fein :)

Tolles Wetter!

 In Middelburg gibt es einen "Kitsch"-Laden mit viel Ware aus Asien. Alles ist bunt und schrill. Ich liebe den Laden seit Jahren und gehe dort jedes Mal, wenn ich in Middelburg bin, stöbern. Ihr solltet mal vorbei schauen, wenn ihr in der Gegend seid.

Lesen im der Sonne!

Strand in Domburg!

 Unser Campingplatz hatte eine eigene kleine Marina. Da lagen schon ein paar schicke Boote!

 Ich liebe es, wenn die Füße im warmen Sand versinken.

Der Beweis: in der Nordsee war ich auch! Aber nur mit den Füßen. Die See war noch sehr kalt.

Das war es bei uns auch erst mal mit Urlaub. Zum Glück stehen noch zwei Festivals an. Das ist ja auch etwas Entspannung. 
Wie versprochen habe ich euch auch was mitgebracht! Schaut mal auf unserer Facebookseite vorbei, denn dort könnt ihr etwas tolles gewinnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen