Seiten

Sonntag, 7. Juni 2015

Urlaubspause!


Endlich!
Urlaub!
Wuhuuuuuuu! 
Ich raste aus. 

Also Leute, vom 08.06.2015 bis zum 12.06.2015 ist in der Villa niemand zu erreichen, denn ich fahre mit meinem Freund in den Urlaub. 

Es sind zwar nur 5 Tage und es ist auch "nur" nach Holland, aber ich freue mich tierisch. Einfach mal raus kommen und was anderes sehen. Meer und Strand und Sonne und Vla! Und ganz viel Zeit zum Lesen. ^^

Ich nutze die freien Tage und nehme mir das dicke Buch "Der Übergang" vor. Das sind knapp 1200 Seiten und wirkt doch etwas abschreckend. Aber jetzt habe ich ja Zeit, mich darauf zu konzentrieren. Wir wollen zwar auch viel unternehmen, aber da mein Freund auch eine Leseratte ist, wird sich schon genug Zeit finden lassen. Für den kranken Fall, dass ich das Buch schaffe, nehme ich noch meinen Kindle mit.


Ich hoffe, ihr habt ein paar schöne Tage ohne mich. Schaut doch mal auf unserer Facebookseite vorbei. Vielleicht melde ich mich dort mal zwischendurch mal. Am 13.06.2015 melde ich mich mit einem Beitrag zurück und natürlich bringe ich euch auch was mit.

Sonnige Grüße!

Kommentare:

  1. Ich wünsch euch beiden ganz viel Spaß und genießt eure freie Zeit!!!

    Und mit Der Übergang hast du dir das richtige ausgesucht, ich fand das Buch großartig! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich werde heute schon mal mit anfangen. Bin echt gespannt drauf. Man hört ja quasi nur Gutes über das Buch.

      Löschen