Seiten

Dienstag, 30. Juni 2015

200 GFC-Follower Gewinnspiel

Juchu!!
Alle drei Ziele wurden erreicht. Schon am Wochenende knackte Twitter die 100 Follower und Facebook die 500. Jetzt zieht auch GFC nach mit 200 Followern.
Ich bin so happy und echt begeistert. Danke für eure Unterstützung!

Wie versprochen gibt es nun auch hier als Dankeschön ein Buchpaket zu gewinnen!


Das Buchpaket "Romantisch & Düster" enthält die Bücher "Ich sehe was, was niemand sieht" (Jugendthriller) und "Grotesque" (Romantasy). Außerdem bekommt ihr ein Goodiepaket von der wundervollen Autorin Stefanie Hasse, so wie weitere Lesezeichen und Leseproben.

Was ihr dafür tun müsst?
Da dies ein Gewinnspiel für meine Follower ist, solltet ihr dem Blog also über GFC folgen.
Dann müsst ihr mir nur noch einen Kommentar mit ein paar netten Worten und eurer Emailadresse hinterlassen und schon seid ihr dabei.

Schaut doch auch mal bei dem Gewinnspiel auf Twitter und auf Facebook vorbei!

Ich wünsch euch viel Glück!

Kleingedrucktes:

  • Dies ist ein privat organisiertes Gewinnspiel.
  • Teilnahme vom 30.06.2015 bis zum 07.07.2015
  • Ihr seid über 18 Jahre alt oder habt die Zustimmung eurer Eltern.
  • Alle gesammelten Daten werden nur für das Gewinnspiel genutzt und danach vernichtet.
  • Bei Verlust des Pakets durch die Post, ist leider kein Ersatz möglich.
  • Wenn ein Gewinner nicht innerhalb von 14 Tagen auf seine Gewinnbenachrichtigung reagiert, verfällt sein Anspruch auf den gewonnenen Preis.

Kommentare:

  1. Das Paket ist nichts für mich, aber ich gratuliere dir zu deinem Erfolg! LG Verena von books-and-cats

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    oh toll, beide Bücher wollte ich gern irgendwann nochmal lesen :-)
    Da mache ich sehr gerne mit, glückwunsch zu 200 Followern!

    Meine Mailadresse: crazynini_7(at)hotmail.com

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hi!
    Herzlichen Glückwunsch! Jetzt hast du ja alle runden voll!!! :D

    Beim Gewinnspiel mache ich nicht mit, aber ich habs wieder gerne auf meiner Seite geteilt ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    schön, dass du dein Ziel auch hier erreicht hast. Herzlichen Glückwunsch :)

    Liebe Grüße

    Andrea
    alwaysbewildatheart[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ,

    Herzlichen Glückwunsch zu 200 Followern :)
    Tolles Gewinnspiel :)

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    Herzlichen Glückwunsch!
    Du hast ja keine Ahnung, wie lange ich Grotesque schon lesen will, deshalb springe ich mal mit in den Lostopf ;)
    Ich folge dir über meinen Bog (Bücher - Portale zwischen den Welten) über diesen Namen.

    LG
    Clary
    bucherportalezwischendenwelten@t-online.de

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und eine große Gratulation von mir!!

    So viele Follower wünsche ich mir für meinen Blog noch, aber die 100 habe ich auch schon "geknackt". Beide Bücher hören sich extrem interessant an und ich hoffe auf mein Glück.

    LG
    Der Lesefuchs
    derlesefuchs@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Huhu und guten Morgen :)

    Einen ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir, zum Erreichen eurer Ziele!!! Auf dass viele weitere folgen mögen ;)

    LG
    Jacqueline
    pears(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch, dass du deine Ziele erreicht hast!
    Ich würde gerne für das Paket ins Lostöpfchen hüpfen, da beide Bücher auf meiner Wunschliste stehen. Ich folge dir unter angegebenem Namen per GFC:)

    Hab einen sonnigen Tag und lg,
    Claudia
    cst.lemon@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  10. HERZLICHEN Glückwunsch zu den erreichten Zielen :)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch für's Erreichen Deiner Ziele!
    "Ich sehe was, was niemand sieht" steht schon lange auf meiner Wunschliste, von daher versuche ich mein Glück :)
    Ich folge Dir bei GFC als Elke van den Nieuwendijk.

    Liebe Grüße und ein schönes restliches Wochenende.
    Elke

    Lelaina (at) t-online.de

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch =)
    Versuche sehr gerne mein Glück hier !!
    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  13. HGW!!!

    würde mich riesig freuen, mit einer Familie voll von Leseratten !

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen