Seiten

Donnerstag, 23. April 2015

[Gewinnspiel] Welttag des Buches - Blogger schenken Lesefreude

Einen wundervollen Welttag des Buches wünsche ich euch allen!
Dafür komme ich sogar extra aus meinem Urlaub, um das mit euch zu feiern. Und was gehört zu ner guten Feier? Genau! Geschenke!

Dieses Jahr möchte ich das folgende Buch verschenken:

"WARP- Der Quantenzauberer" von Eoin Colfer
dazu ein Libropolis Lesezeichen

In diesem Buch wartet eine durchdachte Geschichte mit einzigartigen Charakteren auf ich. Ich hatte (leider) meine Probleme mit dem Schreibstil, aber ich weiß, dass es Leser verzaubern wird. Und genau das hat dieses Buch verdient, anstatt in meinem Regal einzustauben.

Was ihr dafür tun müsst?
Verratet mir doch einfach mal, was ihr aktuell lest!
Viel Erfolg!
 
Kleingedrucktes:

  • Dies ist ein privat organisiertes Gewinnspiel.
  • Teilnahme vom 23.04.2015 bis zum 30.04.2015
  • Ihr seid über 18 Jahre alt oder habt die Zustimmung eurer Eltern.
  • Alle gesammelten Daten werden nur für das Gewinnspiel genutzt und danach vernichtet.
  • Bei Verlust des Pakets durch die Post, ist leider kein Ersatz möglich.
  • Wenn ein Gewinner nicht innerhalb von 14 Tagen auf seine Gewinnbenachrichtigung reagiert, verfällt sein Anspruch auf den gewonnenen Preis.
  • Ihr müsst nicht Leser unseres Blogs sein, aber wir würden uns sehr darüber freuen.

Kommentare:

  1. Soll ich es wirklich verraten? Ich lese die *Weber Grillbibel*.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem Wetter wahrscheinlich sogar die beste Buchwahl! :)

      Löschen
  2. Hallöchen! :)

    Ich lese derzeit "Die Schatten von London" - hab noch etwas über 50 Seiten von mir und finde es toll. Solltest du es nicht kennen, dann Google es doch mal - es könnte dir vllt. auch gefallen :P

    In den Lostopf möchte ich natürlich auch!

    Liebe Grüße,
    Bella (i.kardinal@web.de)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen ;)

    Ich lese immer viel gleichzeitig. Wieso? Ach man schauit doch auch nicht täglich dasselbne im TV: Ich lese einerseits Opal, also Obsidian 3 und liiiebe es und andererseits den Klassiker "Blumen für Algernon". Letzteres ist sehr anspruchsvoll und eignet sich nicht so vor dem schlafen gehen - dennoch kann ich es nur sehr empfehlen.

    LG Inka (ingrid-pabst@web.de)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!!

    Tolle Aktion und ich lese im Moment aktuell Zeitgenossen- Pakt mit den Rittern des Dan und Eviana 6!

    Ich würde sehr gerne in den Lostopf hüpfen. :D

    Liebe Grüße Susanne von Bücher aus dem Feenbrunnen

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Ahhhh, das Buch hab ich schon so lange auf meiner Wunschliste!!! Da muss ich natürlich auf jeden Fall mein Glück versuchen :D
    Momentan lese ich (endlich!) den 9. und danach den 10. Band von Das Lied von Eis und Feuer! Hab ich mich dadrauf gefreut ... allerdings graust es mir vor der Warterei, denn Band 11 wird sicher noch einige Zeit auf sich warten lassen ^^
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)

    Ich lese gerade Opal - Schattenglanz von Jennifer L. Armentrout und bin bisher super begeistert. Schade, dass wir dann wieder bis Dezember warten müssen.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Zur Zeit verschlinge ich Die Chroniken der Unterwelt-den letzten Band

    LG Sarah
    ixxini@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, :)
    ich würde sehr gerne mitmachen und bin direkt mal Leser geworden. Ich finde die Aufmachung des Blogs einfach nur genial. :)
    Ich lese derzeit "Promise Die Bärentöterin" von Maya Shepherd. :)

    Liebe Grüße,
    Marina
    marina7767@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich lese gerade das neue Buch von Holly Black (auf englisch) The Darkest Part of The Forest und finde es super bisher :D Ich würde auch gerne bei dir in den Lostopf hüpfen *Hasen Hoppel Spung* :D

    Liebe Grüße,
    Tanja
    tanjasrezensionen@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :),

    auch ich lese eigentlich immer viele Bücher gleichzeitig *hihihi* ;). Zur Zeit lese ich "Night School 04- Um der Hoffnung willen", weil schon bald Band 5 erscheint. Zudem lese ich noch etwas tiefgründigeres "Vor meinen Augen". Manchmal braucht man das halt ;). Beide Bücher kann ich (auch jetzt schon) wirklich vollkommen empfehlen :).

    Liebste Grüße
    Conny :)
    (Cornelia_Mann@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    ich hüpfe gerne in den Lostopf :)
    ich lese zum ersten Mal zwei Bücher gleichzeitig.. ich lese "Die Falle" von Melanie Raabe und "Meeresflüstern" von Patricia Schröder ;)


    Ich wünsche dir noch einen schönen Welttag des Buches :)
    LG Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,

    ich lese gerade gar nichts o.O. Ich habe gestern die Ugly-Pretty-Special-Reihe abgeschlossen und stehe nun vor meinem SUB. Vermutlich wird es Obscuri werden.

    Danke für das Gewinnspiel und einen schönen Welttag des Buches!
    Nury
    PS: Luxlupa@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Hey (:

    Tolles Buch hast du dir da ausgesucht! :)

    Ich lese derzeit 3 Bücher gleichzeitig. Das erste Buch ist "Lockwood & Co. - Der wispernde Schädel" von Jonathan Stroud. Außerdem lese ich noch "Return Man" von V.M. Zito.
    Als eBook lese ich "Der 1. Mann". Dies ist ein Rezensionsexemplar!

    Ab und an lese ich auch in meinem Mathebuch weiter :p

    Liebe Grüße,
    Frederik

    E-Mail: frederik-hein (at) t-online.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen,

    ich lese aktuell 4 Bücher irgendwie parallel.
    "Throne of Glas" & "The Wicked + The Divine" im englischen sowie "Wild Cards" und "Leider hat Lukas..." auf deutsch.

    Liebe Grüße Sarah
    http://booksonpetrovafire.blogspot.de/
    BooksonPetrovaFire@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,
    im Moment lese ich "Die silberne Magierin" von Michael Scott.
    Viele Grüße

    (flashgirl_jasmin[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  16. Huhu :)
    Ich lese mometan "Meeresgrüne Augen" von Sandra Bäumler :)
    Liebe Grüße,
    Jana
    janas-traumwelten@t-online.de

    AntwortenLöschen
  17. Huhu!
    Ich lese gerade Gernot Grickschs "Die Bank der kleinen Wunder" :-), aber "Warp" wäre mir jetzt gerade viel lieber ...
    LG
    leseratteffm

    leseratteffm[at]gmx.de
    http://leseratteffm.de

    AntwortenLöschen
  18. Huhu (:

    Bei so einem tollen Gewinnspiel kann ich gar nicht anders, als einfach mal in den Lostopf zu hüpfen ;)
    Gerade lese ich 'Die Aufforderung des Schlafwandlers zum Tanz' und es gefällt mir wirklich unglaublich gut ^-^

    Alles Liebe,
    Jasi ♥
    meine.lieblingsbuecher@gmx.at

    AntwortenLöschen
  19. Ich versuche auch mal mein Glück - "Artemis Fowl" fand ich nach einigen Startschwierigkeiten ziemlich cool :-)

    Und ich lese immer jede Menge parallel, mit dabei hatte ich heute "Aetherhertz" von Anja Bagus und "Discount Armageddon" von Seanan McGuire.

    Kiya
    kiyaliest@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich lese mich derzeit durch "Westeros - Die Welt von Eis und Feuer" - man muss beim Rudelgucken ja mit Fachwissen protzen können ;)

    LG
    booksnstories
    (buecherschatten.de)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo :)
    ich finde das Buch klingt toll und ich versuche gerne mein Glück. Da ich mich gestern nicht entscheiden konnte, lese ich gerade mal wieder zwei Bücher. Zum einen lese ich endlich "Schnucken gucken" und zum anderen "Jetzt oder Nils" - gefallen mir beide ganz gut.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Verena.

    AntwortenLöschen
  22. Eoin Colfer + Libropolis Lesezeichen? :D interessante Kombi... ich habe schon Artemis Fowl gelesen und diese Reihe steht definitiv auf meiner Longlist, deswegen musst ich mich einfach dafür melden :-)
    Ich lese gerade "Der Club der unsichtbaren Gelehrten" von Terry Pratchett. Es spielt im Prinzip in der modernen Welt, nur dass sie hierbei sehr fantastisch verkleidet wird. Und ist etwas kurios und schräg geschrieben :-)

    lg Mulan (Bevor ich's vergesse: windsprite.haas(ät)gmail.com) :-)

    AntwortenLöschen
  23. Huhu, ui das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste. Ich springe gerne in den Lostopf. Ich fange heute noch mit Der Zug der Waisen von Christian Baker Kline an und bin schon sehr gespannt. glg Franzi

    AntwortenLöschen
  24. hallo, ich lese gerade Naomi&Ely - DIe Liebe, Die Freundschaft udn alles dazwischen von Rachel Cohn und David Levithan. Werde es heute wohl noch beenden wenn ich nicht zu viel durch die Blog stöbere. lg ANNA

    AntwortenLöschen
  25. Ich lese gerade The Devil's Bargain von Rachel Caine. Ist leider aber nur halb so gut wie die Morganville Vampires...

    AntwortenLöschen
  26. Hey
    Ich lese momentan Engelsnacht von Lauren Kate und es gefällt mit trotz einiger Längen und obwohl bis jetzt (ich bin auf Seite 280) noch immer nicht wirklich etwas geschehen ist, sehr gut.
    Liebe Grüße
    Clary
    (bucherportalezwischendenwelten@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    ich lese gerade "Der Schneeleopard". :-) Bis jetzt gefällt es mir ganz gut.

    LG Petra
    fantasticbooks@t-online.de

    AntwortenLöschen
  28. Ich lese gerade "Der unrechte Wanderer".

    AntwortenLöschen
  29. Guten Morgen,

    ich lese gerade Leiden sollst Du von Laura Wulff.

    LG,
    Kristina
    Dohmkristina@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  30. Ich habe gerade "Der Weg der Könige" von Brandon Sanderson gelesen. Leider hat mich das Buch nur so mittelmäßig begeistert und daher werde ich die Fortsetzung wohl auch nicht lesen. Schade.
    schneeflocke-jl at web. de

    AntwortenLöschen
  31. Ich lese aktuell "Nach dem Sommer" von Maggie Stiefvater, werde nur irgendwie nicht so richtig warm mit dem Buch und kann auch den Hype darum noch nicht wirklich nachvollziehen, aber vielleicht kommt das ja noch.

    Meine Email: buchrezensionen-nazurka@outlook.de

    Liebste Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  32. Hallo :)
    Ich lese momentan Wahn von Stephen King, welches sehr spannend ist :)
    Freue mich in den Topf hüpfen zu können

    AntwortenLöschen
  33. heyho =)
    Ich lese momentan Rain - das tödliche Element. Das Buch hat mir mein Freund gekauft ^^ (wahrscheinlich um mich endlich aus der Buchhandlung rauszukriegen xD)

    Liebe Grüße Kassiopeia
    s.arndt_mail@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  34. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  35. Hallo :)

    Ich lese im Moment "Das Kind" von Sebastian Fitzek. Bis jetzt ist es echt spannend und ich bin schon sehr gespannt auf die Auflösung. Ich habe schon 5 Bücher von ihm gelesen und fand alle total spannend, allerdings gefiel mir nur bei 2 Büchern das Ende, und zwar bei "Der Augensammler" und bei "Die Therapie", deswegen hoffe ich, dass es bald 3 sind. :)

    Liebe Grüße
    Kathi

    kathrin.langgartner@gmail.com

    AntwortenLöschen
  36. Hey,

    woah, das Buch wollte ich schon lange einmal lesen! :) Ich liebe Eoin Colfer. Zurzeit lese ich "Shatter me" von Tahereh Mafi. :)

    Liebe Grüße

    Saskia
    whoiskafka@gmail.com
    whoiskafka.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  37. Aktuell ist mir der Lesestoff ausgegangen.

    Mein letztes Buch war "after passion" von Anna Todd & es ist einfach geil!

    <3 Liche Grüße Rene

    AntwortenLöschen
  38. Huhu,
    momentan lese ich leider gar nichts. Vor ein paar Tagen habe ich "Passagier 23" beendet und kann es nur weiterempfehlen! Bereit liegt die Bücherdiebin, die ich als nächstes lesen werde. Die Aufmachung der ersten Seiten hat mich neugierig gemacht. (:

    Einen schönen Sonntag wünsch ich.
    Liebe Grüße,
    Sami

    (SamiImWunderland@web.de)

    AntwortenLöschen
  39. Huhu,

    aktuell lese ich das Scherbenmädchen. Echt spannend muss ich sagen :)

    LG
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  40. Hey, ;)

    Das Buch sieht auf jeden Fall interessant aus. ;) Da versuche ich mein Glück doch mal! ;)

    Viele liebe Grüße

    Ricarda

    ricarda.kehlert@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast leider die Frage nicht beantwortet. So kann ich deinen Beitrag nicht werten. Sorry.

      Löschen
  41. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,

    ich weiß natürlich nicht, ob ich besser mit dem Schreibstil klar komme, aber ich würde es gerne mal darauf ankommen lassen ;)
    Aktuell lese ich "Jack the Ripper - Anatomie einer Legende".

    Ich wünsche eine wundervolle Woche und drücke allen die Daumen ♥

    Liebe Grüße
    Sanny
    (natural.born.hot1976@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  43. HalliHallo was für ein tolles Buch - da hab ich ja direkt Herzchen in den Augen, hihi *--------------------------*
    Lesen tue ich gerade zum wiederholten Male "Callie&Kayden" ein absolutes LIEBLINGSBUCH von mir, ich liebe jedes Wort der Autorin und vergöttere die Protagonisten-also wenn du es noch nicht gelesen hast: Ran ans buch...BITTE! :-) Also wenn noch etwas Platz im Lostopf ist, würde ich auch gerne reinhüpfen, bin so neugierig was es mit dieser Buchwelt auf sich hat^^

    Alles Liebe und hab dank für deine Mühe <3
    Leslie (lefabo@web.de)

    AntwortenLöschen
  44. Ich würde gerne "WARP- Der Quantenzauberer" lesen -- danke für die Chance! :)

    Im Moment betrauere ich zusammen mit Flavia de Luce den Tod ihrer Mutter Harriet -- oder wird es Flavia schaffen, ihre tiefgefrorene Mutter wieder zum Leben zu erwecken?

    Vielen Grüße,
    Birgit
    swappinghowdies@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,

    ich lese aktuell The Girl on the Train von Paula Hawkins.

    Viele Grüße, Cat
    cattie04@web.de

    AntwortenLöschen
  46. Hey
    Zur Zeit lese ich shiver von Maggie Stiefvater,aber bin noch nicht sehr weit gekommen.
    Ich springe mal in den Lostopf und probiere mein Glück aus.
    LG
    Layla
    Email:lylawords@gmail.com

    AntwortenLöschen
  47. Huhu!

    Machst du eigentlich einen Auslosungspost oder wird der Gewinner per mail benachrichtigt? :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen