Seiten

Dienstag, 3. Februar 2015

Geburtstags-London-Gewinnspiel

An meinem Geburtstag habe ich euch ein Gewinnspiel versprochen und heute ist es endlich so weit!

Mein Freund und ich waren am Wochenende für einen Tag in London. Ich war schon mal eine Woche dort. Zu meinem großen Erschrecken ist das schon knapp 10 Jahre her. Mein Freund kannte London noch nicht. Deswegen habe ich ihm erst mal alle wichtigen Sehenswürdigkeiten gezeigt.


Natürlich standen einige Dinge bei uns ganz weit oben auf der To-See-Liste. Ich wollte unbedingt die Tardis suchen und musste nach Kings Cross. Nur wenn man ein Foto an Gleis 9 3/4 machen wollte, musste man wirklich lange anstehen und das haben wir uns dann gespart. Ein Besuch in einem Buchladen durfte auch nicht fehlen.

Wie versprochen habe ich euch auch etwas tolles mitgebracht! Direkt aus Kings Cross!



Gewinnen könnt ihr die englische Version von "Die Märchen von Beetle dem Barden", dem Märchenbuch aus Harry Potter als Hardcoverausgabe und ein Ticket für den Hogwarts Express. Alles frisch aus London!
(Achtung: Das ist natürlich kein echtes Zugticket und berechtigt niemand zu einer Fahrt mit irgendeinem Zug. Es handelt sich dabei nur um einen Fanartikel!)

Was ihr dafür tun müsst?
Das ist ganz leicht!
Verratet uns in einem Kommentar, welche große Stadt ihr gerne mal besuchen würdet. Am besten lasst ihr auch eure Emailadresse da, damit ich euch direkt kontaktieren kann. Teilnehmen könnt ihr bis zum 08.02.2015 einschließlich.

Kleingedrucktes:

  • Dies ist ein privat organisiertes Gewinnspiel.
  • Teilnahme vom 03.02.2015 bis zum 08.02.2015
  • Ihr seid über 18 Jahre alt oder habt die Zustimmung eurer Eltern.
  • Alle gesammelten Daten werden nur für das Gewinnspiel genutzt und danach vernichtet.
  • Bei Verlust des Pakets durch die Post, ist leider kein Ersatz möglich.
  • Wenn ein Gewinner nicht innerhalb von 14 Tagen auf seine Gewinnbenachrichtigung reagiert, verfällt sein Anspruch auf den gewonnenen Preis.
  • Ihr müsst nicht Leser unseres Blogs sein, aber wir würden uns sehr darüber freuen.

Kommentare:

  1. Von den Städten die ich noch nicht gesehen habe steht Barcelona ganz oben auf meiner Liste. Aber London ist immer gut. Jedes Jahr, jeden Tag, wann immer. Egal. Hauptsache London. Ich leide schon an Entzug und muss dringend wieder hin *seufz*
    Ich denke mal, ihr hattet riesen Spaß oder? :D Und als Potterhead fliege ich somit in den sprechenden Auslosehut :P

    Lg Anna
    www.the-anna-diaries.de
    a.pyzalski(at)yahoo.com

    AntwortenLöschen
  2. Hach,. London ist so eine schöne Stadt! Ich war letztes Jahr 2 Tage von der Schule aus dort - viel zu kurz! Ich will unbedingt mal nach New York, Moskau, Rom (dieses Jahr (Abschlussfahrt)), Chicago, Tokyo.... und nach ganz viel, ich bin ja noch jung! :)
    Wart Ihr jetzt nur einen Tag in England oder nur einen Tag in London, das verwirrt mich gerade ein wenig :)

    LG
    Frederik
    frederiks.buecherecke(at)web.de
    www.frederiks-buecherecke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ach....nach London würde ich auch gerne mal, aber die Hoffnung stirbt immer zuletzt, oder? Außerdem würde ich mir gerne mal Venedig, Rom oder Amsterdam anschauen. Irgendwann klappts bestimmt mal :-)

    Lg. Heike
    heike-denk@freenet.de
    steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    London war immer auf meiner Liste ganz weit oben weil ich mit der Schule das letzte mal da war als ich 14 war. Und als 14 jähriger Rotzbengel weiß man das eh nicht zu schätzen^^ Aber diesen Wunsch hab ich mir letztes Jahr mit meiner Freundin erfühlt und wir haben uns auch einen Tag durch London gekämpft und es war super!
    Die Stadt die immernoch ganz oben auf meiner Liste steht ist New York. Die Stadt soll laut, zu groß und sehr dreckig sein aber irgendwie habe ich in meinem Kopf das Bild vom Big Apple. Filme wie Kevin allein in New York oder Ghostbusters und Comics wie Spiderman haben mich als Kind geprägt und eines Tages werd ich mich durch den großen Apfel mal durch kämpfen, Fotos machen und der typische Touri sein :)
    Lg David
    kontakt@davidknospe.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    freut mich, dass es dir so gut gefallen hat. In London war ich 2010 zum letzten Mal.

    Ich ziehe demnächst in die Nähe von München, das ist mir dann wohl erstmal Großstadt genug fürs erste. Wahnsinnig gerne würde ich mal nach Xi'an fliegen, bzw. generell irgendwann einmal China bereisen.

    copperfir3[at]hotmail.de

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte unbedingt mal wieder nach Dublin und auch nach London. In beiden Städten habe ich irgendwie einen Teil meines Herzens gelassen. In Dublin war ich 2012 ganz allein und fühlte mich dort sehr schnell wohl.
    In London war ich im Oktober und hatte auch dort viele schöne Erlebnisse. Sonst gibt es eigentlich keine Stadt in die ich unbedingt mal möchte. Reisen ja gern, aber es muss nicht immer eine Stadt sein.
    Sweetyfighter1985@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich will unbedingt nochmal nach London, das letzte Mal war ich gerade 14 und habe nicht so richtig alles gespeichert. Und mit den Eltern ist das ja doch immer ein anderer Urlaub. Und ich will unbedingt noch nach Stockholm!!!! Ich liebe Skandinavien und hab mal Schwedisch gelernt. Das will ich dort reanimieren...
    LIebe Grüße und danke für die Verlosung!!
    Melissa
    eulenmail at googlemail.com

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!
    London ist so eine tolle Stadt, war letztes Jahr für vier Tage mit meiner Mutter dort. Zu Kings Cross und in einen Buchladen habe ich es aber leider nicht geschafft >.< Naja, vielleicht komm ich ja mal wieder hin, vor allem als Potterhead ist das ja auch ein Muss! Wohin ich aber auch mal will ist Amsterdam, ich wollte schon immer mal in's Anne Frank-Haus und hoffe, dass ich mir diesen Traum auch mal erfüllen kann :)
    Auch ich springe für diesen magischen Gewinn in den (sprechenden) Auslosehut und drücke allen die (Besen) ähh Daumen ♥
    Liebst,
    Lea
    von www.leasbuchgefluester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Uhhhh, wie tollllll! Gerade noch gesehen. Ach, London ist sooo eine tolle Stadt!
    Ich will unbedingt und schon seit Jahren nach New York! ich finde die Bauart so faszinierend mit den riesigen Wolkenkratzern, zwischendrin dann noch kleine alte Gebäude und dann mal eben einen fetten Park. Dann noch den Fluss und einfach die Bedeutung von New York. Ach, irgendwaannnnnnn <3
    Meine Mailadresse: janascheibe@gmail.com
    Die gibt´s aber auch auf meinem Blog ;) http://thousandlifes.blogspot.de
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Dublin. Definitiv Dublin. Irland reizt mich total! *.*

    Liebe Grüße
    Tabea
    Www.mydailybooks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Hey,

    London ist toll :) Ich habe gar keine Stadt zu der ich unbedingt hin will. Ich will eher an der schottischen Küste entlang touren. Wenn ich Bilder davon sehe bin ich immer total begeistert und will am liebsten sofort dahin fahren.

    LG Denise

    Niesi@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Hey,

    Also, ich hab da mehrere Städte im Sinn. London ist natürlich genial! Da will ich auf jeden Fall mal hin, allein schon wegen Harry Potter. :) Und dann würde ich auch wahnsinnig gerne nach Dublin. Ich liebe Irland. Und Rom reizt mich auch sehr. Und St. Petersburg wäre sicherlich auch noch einen Besuch wert. Die Postkarten, die ich von dort immer erhalte, finde ich immer unglaublich beeindruckend.

    Liebe Grüße,
    Diana
    diana71192[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen