Seiten

Montag, 23. Februar 2015

Auslosung Veröffentlichungsgewinnspiel Spellbound

Hey ihr Lieben!

Heute verraten wir euch, wer ein Exemplar von "Ghostbound" bzw. "Spellbound" gewonnen hat.
Wir wollten von euch wissen, was euch spontan zum Thema Voodoo einfällt und da waren sich eigentlich alle Teilnehmer einig: Voodoopuppen! Jeder kennt die kleinen Püppchen, die man mit den Nadeln sticht.
Da wir ja keinen quälen wollen, machen wir es kurz und schmerzlos. Gewonnen hat:

Viktoria Anskinewitsch
Herzlichen Glückwunsch!

Heute oder morgen bekommst du eine Email von uns.
Allen anderen Teilnehmern wünschen wir viel Erfolg beim nächsten mal.


1 Kommentar:

  1. AHHHH :D da schaue ich heute bei euch vorbei und was sehen da meine Äuglein... ich hab doch tatsächlich gewonnen :D. *freu* *spring* vielen herzlichen Dank!!! Ich freu mich ja so sehr! Ich warte dann mal auf eure Email ;) oder soll ich mich noch einmal melden... wie ihr möchtet!
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen