Seiten

Sonntag, 18. Januar 2015

Teilnehmer Fantasy-Wanderbuchpaket



Bis gestern konntet ihr euch um einen von sechs Plätzen beim Fantasy-Wanderbuchpaket bewerben. Heute verrate ich euch die Teilnehmer. Insgesamt haben sich 10 Blogs um die Teilnahme beworben und da fiel mir die Auswahl wirklich schwer. Erst wollte ich alle mit reinnehmen, aber dann ist das Paket ja eine Ewigkeit unterwegs! Und Regeln sind nun mal Regeln!

Folgende 6 Blogger sind dabei:
Tintenzauber
Lesezauber
Süchtig nach Büchern
Sue Timeless
Cinema in my Head
Bayou liest ...


In dieser Reihenfolge wird das Paket auch auf die Wanderschaft gehen! Das Tintenmädchen kann sich also schon mal freuen.
Alle Teilnehmer haben eine Email mit dem Link zur Facebookgruppe bekommen. Dort wird dann alles weitere geklärt. Ich freu mich schon auf die Posts, was ihr euch raus genommen habt und dafür hinein. Natürlich appelliere ich noch mal an alle Teilnehmer, das Paket und den Inhalt gut zu behandeln. Ich denke, dann werden wir alle viel Freude mit dem Tauschpaket haben :)



Kommentare:

  1. Hallo Mendea,

    ich freu mich total, dass ich dabei sein darf und bin schon richtig gespannt auf das Paket :)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Moni,

      ich freue mich auch sehr, dass du mitmachst :) Schau mal deine Emails nach und besuch uns in der Facebookgruppe.
      Ich hoffe, ich habe das Paket bis Dienstag fertig, damit es schnell auf die Reise kann.

      Löschen
  2. Uh da muss ich ja mal schnell in mein Mailfach gucken :)

    AntwortenLöschen