Seiten

Donnerstag, 22. Januar 2015

Mendea hat Geburtstag!

Hallo ihr Lieben!

Ja, heute ist es soweit. Ich habe die 3 vorne stehen. Mehrmals wurde mir glaubhaft mitgeteilt, dass nun der Lack ab ist und es steil bergab geht. Ich hoffe natürlich, dass es nicht so ist, und werde allen gerne das Gegenteil beweisen. Im Vergleich zu manch anderem aus meinem Bekanntenkreis habe ich mich wirklich auf den 30. Geburtstag gefreut. Ich finde das ist nicht alt und erst recht kein Grund, warum ich plötzlich erwachsen sein müsste.

Sehr gerne würde ich diesen Tag mit euch feiern und wollte ein kleines Gewinnspiel veranstalten. Dieses verschieben wir allerdings eine Weile nach hinten, denn ich fahre das letzte Wochenende im Januar mit meinem Freund nach London. Von dort werde ich euch etwas tolles mitbringen und dann gibt es etwas verspätet eine London-Geburtstagsgewinnspiel. Ihr könnt euch also in der ersten Woche im Februar auf was freuen.

Einige werden sich vielleicht noch daran erinnern, dass ich mir in den ersten 3 Monaten dieses Jahres ein Buchkaufverbot auferlegt habe - funktioniert übrigens großartig, wenn man plötzlich von allen Seiten Reziexemplare bekommt. Dieses Buchkaufverbot hatte eine Ausnahme, nämlich den 23.01. und heute will ich euch verraten, was es damit auf sich hat.

Zum 30. Geburtstag muss man etwas besonderes machen! Schließlich wird man nur einmal 30. Ich werde ganz groß im März feiern, zusammen mit meinem Freund und einem Kollegen, der auch 30 wird. Aber jetzt möchte ich auch etwas besondere machen und feiern! Deswegen lasse ich mich zusammen mit 5 Freundinnen in einem Buchladen einschließen. Das wird so großartig!
Direkt bei uns in Hagen gibt es die Buchhandlung am Rathaus, bei denen man die Veranstaltung "Einschließen & Genießen" buchen kann. Mit maximal 6 Leuten kann man sich montags bis freitags nach Ladenschluss bis 22 Uhr einschließen lassen. Für 5€ pro Person bekommt man Getränke und einen kleinen Snack und den ganzen Buchladen! Später am Abend wird man wieder raus gelassen und kann natürlich alle Bücher, in die man sich verliebt hat, kaufen.
Und ihr glaubt doch nicht, dass ich es da ohne ein Buch raus gehen würde?!
Da das ganze seit vielen Wochen schon geplant ist, mache ich an dem Tag eine Ausnahme mit dem Buchkaufverbot. Ich hoffe, das ist nachvollziehbar.
Natürlich werde ich am Sonntag direkt von diesem Erlebnis berichten!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Queen of the Day

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Na da hast du dir ja einiges vorgenommen! London, was für eine geile Stadt! Ich liebe Londen ♥♥♥
    Und in der Buchhandlung ungestört stöbern, das ist ja auch ein Traum - so kann man doch locker 30 werden :D Niemand sagt, dass man dann erwachsen wird ... ich werd bald 40 und ich bins auch nicht xD

    Wünsche dir einen tollen Geburtstag und eine ganz tolle Zeit!!!! (und bring uns was schönes aus London mit! :D)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe London! Ich war schon mal eine Woche da. Zu meinem Erschrecken musste ich feststellen, dass das schon über 10 Jahre her ist. Wie doch die Zeit rennt! Ich freu mich schon sehr und werde auch dort in den Bücherläden stöbern.
      Ich hatte keine Angst vor der 30 und sehe das ganz locker. Ich kenne so viele jugendliche, frische, kreative Menschen, die über 30 sind. Da liegen noch viele tolle Jahe vor mir :)

      Löschen
  2. Alles Gute wünsche ich dir :)
    Das klingt richtig toll, was du da vor hast und ich wünsche dir ganz viel Spaß :)

    lg, Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön <3
      Ich freu mich auch schon total!

      Löschen