Seiten

Samstag, 17. Januar 2015

Gewinner Fantasize-Challenge 2014



Eigentlich ist es ja mehr als peinlich, dass ich selbst diese Challenge im Ansatz noch nicht einmal geschafft habe - Leseflauten sei dank!
Um so mehr freut es mich natürlich, dass es Teilnehmer gibt, die alle Punkte geschafft haben! Und zwar:
Heike und Steffi von Lesezauber


Herzlichen Glückwunsch, liebe Steffi und liebe Heike!
Da ihr gemeinsam den Blog betreibt und ihr die einzigen seid, die durchgehalten haben, gehört das Paket euch beiden.
Schickt mir doch rasch eine Adresse, damit das Paket bald raus kann :)


Alle Teilnehmer der Challenge findet ihr hier.

Wie ihr schon gemerkt habt, wird es 2015 keine Challenge auf diesem Blog geben. Ich muss erstmal meinen inneren Schweinehund bekämpfen und selbst regelmäßiger Lesen und Bloggen.
2016 wird es aber eine neue Challenge geben! Ich arbeite jetzt schon daran und werde mirganz viel einfallen lassen. Dann starten wir im nächsten Jahr mit neuer Kraft und neuer Challenge ganz groß durch!

Nun wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Lesen und ein lesereiches 2015 :)


Kommentare:

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

    Ich hatte es ja auch nicht ganz fertig geschafft....
    Aber mir machte diese Challenge Spaß!
    Waren tolle Aufgaben!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dann sehen wir uns hoffentlich im nächsten Jahr! :)

      Löschen
  2. Hallo,

    huju, wir haben gewonnen und freuen uns riesig darüber. Vielen lieben Dank. Die Adresse habe ich auf Facebook an Jenny geschickt.

    Bei der nächsten Challenge 2016 werden wir bestimmt wieder dabei sein.

    Lg. Heike und Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen