Seiten

Dienstag, 23. Dezember 2014

23. Geistertürchen - Kay Noa & "Vampire Beginners Guide"


Der Einsendeschluss für das große Überraschungspaket ist zwar schon durch, aber wir haben heute trotzdem ein Geschenk für euch!
Die Münchener Autorin Kay Noa hat euch etwas wundervolles hinter dieses Türchen gelegt. Schaut mal!


Worum geht es?

Vampire Beginners Guide
Frisch getrennt tingelt Lexa durch die Münchner Clubs. Als sie dort dem geheimnisvollen Baghira begegnet, erhofft sie sich ein leidenschaftliches Abenteuer mit einem faszinierenden Mann. Doch weit gefehlt – schon am nächsten Morgen ist der Lover verschwunden und als Erinnerung bleiben Lexa zunächst nur Knutschflecken.
Dann findet sie ein mysteriöses Buch in ihrem Briefkasten: den „Vampire Beginners Guide“. Zunächst fasst sie das als Scherz auf, doch dann bemerkt sie alarmierende Veränderungen. Weshalb giert sie plötzlich nach einem blutigen Steak? Und warum sieht sie nachts auf einmal besser als am Tag?
Verwirrt von ihrem neuen Leben macht sich Lexa auf die Suche nach ihrem geheimnisvollen Lover, um ihn zur Rede zu stellen.
Doch diese Suche erweist sich als höchst gefährlich, denn er ist nicht nur attraktiv und gutaussehend, sondern auch ein gnadenloser Mörder. Und nur Lexa kennt sein Gesicht…

Er ist unwiderstehlich, maskulin und überaus attraktiv.
Er ist ein Vampir - aber er glitzert nicht, und er ist auch nicht gekommen, um Lexa vor den Traualtar zu führen.

Dieses tolle eBook-Päkchen könnt ihr nun gewinnen! Was ihr dafür tun müsst? Lasst uns einfach bis zum 26.12.2014 einen Kommentar da und nennt uns eure eMailadresse, damit wir euch erreichen können, wenn ihr gewonnen habt.

Kleingedrucktes:

  • Dies ist ein privat organisiertes Gewinnspiel.
  • Teilnahme vom 23.12.2014 bis zum 26.12.2014
  • Ihr seid über 18 Jahre alt oder habt die Zustimmung eurer Eltern.
  • Alle gesammelten Daten werden nur für das Gewinnspiel genutzt und danach vernichtet.
  • Bei Verlust des Pakets durch die Post, ist leider kein Ersatz möglich.
  • Wenn ein Gewinner nicht innerhalb von 14 Tagen auf seine Gewinnbenachrichtigung reagiert, verfällt sein Anspruch auf den gewonnenen Preis.
  • Ihr müsst nicht Leser unseres Blogs sein, aber wir würden uns sehr darüber freuen.

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ich lass euch einfach einen guten Morgen da
    und wünsche euch und Kay einen schönen Tag,
    da ich beide jetzt habe bin ich draussen.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch nie etwas über Vampire gelesen, aber der "Klappentext" klingt interessant und spannend.
    Leider habe ich keinen eBook-Reader und auf dem kleinen Handydisplay macht das Lesen überhaupt keinen Spaß. Schade.
    Viel Glück all denen, die (noch) bei dieser Verlosung mitmachen.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    das wäre ja mal tolles Futter für meinen Kindle :)

    Ich wollte euch und euren liebsten noch frohe Weihnachten & ein besinnliches Fest wünschen!


    Viele liebe Grüße
    Denise
    va_macao@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    klingt spannend. Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen!

    lg,
    Sabi
    s.fessler@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    das hört sich echt so toll an, dass ich es unbedingt gewinnen möchte!

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  6. Upps - fast vergessen. Hier meine Email-Adresse: hexebonnie@gmx.de

    AntwortenLöschen