Seiten

Sonntag, 21. Dezember 2014

21. Geistertürchen - Piper Marou & "Damaged"- Cover Release



Heute haben wir etwas ganz besonderes für euch! Anfang nächsten Jahres erscheint die Kurzgeschichtensammlung "Damaged" von Piper Marou im Amrûn Verlag. Darum geht es:

Jeden Tag geschehen Dinge, die unser Leben ändern, Dinge, die unsere Seelen beschädigen.
Wir alle sind angeschlagen.
Wir wurden verletzt und haben vielleicht die falschen Konsequenzen daraus gezogen.
Einiges haben wir uns auch selbst angetan, uns selbst verletzt.
Wir zerstören uns innerlich, solange, bis es keinen Ausweg mehr gibt.

Piper Marou erzählt in 8 Geschichten schonungslos über die Abgründe der Menschheit.
Heute haben wir die große Ehre mit ihr zusammen das wundervolle Cover zu feiern, denn das Geisterhaus darf hochoffiziell das Cover präsentieren!
Und das tun wir auch verdammt gerne!
Ist das nicht total großartig?
Bei mir macht es Lust, nach dem Buch zu greifen! Und wir sind auch wirklich schon sehr auf die Geschichten gespannt.

Kommentare:

  1. Huhu,

    wow gruuuuuselig :-) bin gespannt!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das Cover ist wirklich super. Als manchmal "Cover-Käuferin" würde ich danach greifen. Allerdings schreckt mich der englische Titel ein bisschen ab. Ich persönlich mag deutsche lieber.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    das hat was och fürchte das muss ich haben. Na da fängt das neue Jahr ja gut an.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    das Cover sieht richtig toll aus und macht Lust auf mehr!

    Viele liebe Grüße & einen schönen 4. Advent
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    das Cover passt und sieht nicht schlecht aus :)

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :-)

    Das Cover ist wirklich super und passt perfekt zum Titel :)

    lg,
    Sabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und herzlichen Dank auch für diese klasse Geistertürchen! Beim Cover läuft es mir direkt eiskalt den Rücken runter und ds Spricht natürlich sehr für das Cover. Ich bin mal gespannt, ob der Inhalt des Buches hält, was das Cover verspricht.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  8. ....das Cover spricht Bände...

    L.G
    Kerstin

    AntwortenLöschen