Seiten

Freitag, 19. Dezember 2014

19. Geistertürchen - Mendea & Doctor Who


Im 19. Geistertürchen versteckt sich die Chefin der Geistervilla selbst und sie hat sich Gäste mitgebracht.
Auch für Whovians ist Weihnachten sehr wichtig, denn dann kommt immer das große Special. Da lag es nahe mal ein paar Fans der Serie zu fragen, wo sie eigentlich mit dem Doctor hinreisen würden.
 




Denkt auch heute an unser Weihnachtsgewinnspiel!
Schaut bis zum 22.12.2014 bei uns vorbei, genießt die Türchen und lasst uns einen Kommentar da. Nicht nur wir Geister, auch unsere Gäste freuen sich über ein paar Worte von euch. Jeder Kommentar wandert in den Lostopf. Also, wenn ihr jeden Tag vorbeikommt und kommentiert, könnt ihr insgesamt 22 Lose sammeln und eure Chancen steigern. Am 23.12. werden wir einen Gewinner ziehen und das Ergebnis am 24.12. im letzten Türchen bekannt geben.



Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    das ist nun gar nicht meins heute Morgen,
    deshalb mal schnell weck bevor mich die
    Geister jagen.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Dr. Who... Oft gehört, nie gesehen, nie mit beschäftigt.
    Das Video habe ich trotzdem geguckt ;-)

    Verreisen würde ich aber auch gerne - in die Vergangenheit. Ins Mittelalter. Mich mit hübschen Kleidern schmücken und mit meinem Reichtum die Armen unterstützen. Ich würde gerne zu der oberen Schicht gehören, mich aber nicht so verhalten. Ein Rebell sein und anecken - aber trotzdem geliebt. =)

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich bin noch ein Who-Newbie!
    Aber ich würde auch gerne mit dem Doctor in die Nahe Zukunft reisen und mir ansehen, was alles so passieren wird, wie die Welt aussehen wird.
    Ooooder gaaaaanz weit zurück, bis zur Welt der Dinosaurier :D

    Viele liebe Grüße & ein schönes Wochenende
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ich bin kein Who-Fan, aber so oft wie mir der Doctor zur Zeit über den Weg läuft, sollte ich damit eigentlich mal anfangen...
    Trotzdem ein schönes Video, das neugierig macht auf die Serie :-)

    lg,
    Sabi

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    ich hab noch nie einen Folge von Dr. Who gesehen. Das Video hat mich sehr neugierig auf die Serie gemacht und mal sehen vielleicht nutz ich die Ferien und guck mir mal ein paar folgen an. ;)

    Viele liebe Grüße

    Ricarda

    Email: ricarda.kehlert@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    das Video ist echt gut *lach*. Ich find Doctor Who total klasse und freu mich auch schon auf neues :)
    Wohin ich mit dem Doctor reisen würde? Das wüsste ich spontan so gar nicht.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und vielen Dank für die Grußworte der Chefin Eurer Geistervilla! Ich freue mich schon auf die nächsten Geistertürchen.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolles Video !

    Dr. Who steht bei mir für " zwischen den Jahren" an zum gucken...habe es schon so lange vor...

    Eine Zeitreise würde ich in der Tat sehr gerne machen... nämlich 10 Monate, 3 Wochen und 3 Tage zurück und versuchen das Leben von meinem über alles geliebten Irischen Wolfshund zu retten... :-( ...

    L.G
    Kerstin

    E-Mail: kerstin.raphahn@t-online.de

    AntwortenLöschen