Seiten

Montag, 15. Dezember 2014

15. Geistertürchen - Kleinstadtmädchen & Tetris Kekse


Am Wochenende haben es wahrscheinlich viele dem KleinstadtMädchen gleich gemacht und Weihnachtsbäckerei gespielt. Da es bei der jungen Youtuberin gerne auch mal etwas nerdig zugehen kann, sind es natürlich besondere Kekse geworden. Hier gilt: Spannung, Spiel und Weihnachtskekse!
Mehr Nerdfakts und Geeknews erfahrt ihr auf ihrem Kanal. Reinschauen lohnt sich!






Denkt auch heute an unser Weihnachtsgewinnspiel!
Schaut bis zum 22.12.2014 bei uns vorbei, genießt die Türchen und lasst uns einen Kommentar da. Nicht nur wir Geister, auch unsere Gäste freuen sich über ein paar Worte von euch. Jeder Kommentar wandert in den Lostopf. Also, wenn ihr jeden Tag vorbeikommt und kommentiert, könnt ihr insgesamt 22 Lose sammeln und eure Chancen steigern. Am 23.12. werden wir einen Gewinner ziehen und das Ergebnis am 24.12. im letzten Türchen bekannt geben.

Kommentare:

  1. Cool, die Kekse werden gleich am Wochenende erschaffen! *sobald ich wieder vernünftiges Internet habe, um das Video zu schauen xD* Schöne Woche euch allen!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    ahhha google hat Komi gefressen falls der 2 mal Auftaucht bitte einmal löschen.
    Tetris Kekse .............. hmmm mit Essen spielt man nicht .............oder doch
    passt !!!
    Liebe Grüße
    und eine tolle Woche
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ein Keks-Back-Muffel, aber es war schön dabei zuzusehen =) Symatische Bäckerin!
    Guten Appetit...

    LG *Maren*

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    das ist ja eine sehr coole Backidee, werde ich bestimmt mal ausprobieren.

    Viele liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Naaaa ganz toll :D! Jetzt will ich Tetris-Kekse backen, aber ich habe eh schon zu viele... obwohl. Kann man zu viele Kekse haben? ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und vielen Dank auch für dieses schöne Geistertürchen! Was für eine originelle Idee - ich mag Kekse und Tetris - also eine gute Kombination.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Tatris-Kekse? Witzige Idee :)

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  8. Aawww wie Cool ist das denn ?!

    Das wäre was für meinen Sohn, der ( The Big Bang Theory Fan ) Nerd werden möchte wenn er Erwachsen ist ! *lach*

    E-Mail: kerstin.raphahn@t-online.de

    L.G
    Kerstin

    AntwortenLöschen