Seiten

Sonntag, 14. Dezember 2014

14. Geistertürchen - Romana Grimm & "Wintersong"


Zum 3. Advent wird es bei uns romantisch. Die Autorin Romana Grimm hat euch einen ganzen Roman mitgebracht und das auch noch kostenlos! Ihr Buch "Wintersong" ist heute auf Amazon als eBook umsonst. Ihr wollt euch hinkuscheln und etwas schönes fürs Herz lesen, dann ist dieser Roman doch genau der richtige.


- Schwuler Liebesroman -

Der Waisenjunge Nikolas ist Weihnachtsengel im größten und besten Kirchenchor der Stadt und wünscht sich nichts sehnlicher, als gelungene Chorkonzerte an den Adventswochenenden und die Chance, endlich eine Freundin zu finden. Große Hoffnungen hat er nicht, aber dann schneit der junge, gutaussehende Talentscout Dominik von Lornheim in sein Leben und stellt es ganz schön auf den Kopf. Schnell entwickelt sich eine Freundschaft zwischen ihnen, die irgendwie anders als alle anderen ist.

Es dauert eine Weile, aber am Ende erkennt Nikolas, dass das Christkind die Wünsche der Menschen offenbar auf seine ganz eigene Art erfüllt und in seinen Augen nur das Glück zählt, das dabei entsteht.



Über die Autorin:
Romana Grimm wurde 1983 geboren und von rechtschaffenen Leuten aufgezogen. Den eindringlichen Wunsch, nach Abschluss der Schule einen "sicheren" Arbeitsplatz zu finden, teilte Romana nur bedingt mit ihren Eltern; bereits mit Anfang 20 wusste sie, dass sie ihren Lebensunterhalt lieber mit kreativer Arbeit verdienen wollte. Seither arbeitet sie mal mehr und mal minder fleißig an der Erreichung dieses Ziels. Dabei beschränkt sie sich nicht auf bestimmte Genres, sondern entdeckt sich und ihre Lust am Schreiben mit jeder Geschichte neu. Ihr erklärtes Ziel ist es, Menschen auf eine Reise zu schicken und sie hautnah an ihren Abenteuern teilhaben zu lassen.

Und jetzt viel Spaß beim Lesen!

Denkt auch heute an unser Weihnachtsgewinnspiel!
Schaut bis zum 22.12.2014 bei uns vorbei, genießt die Türchen und lasst uns einen Kommentar da. Nicht nur wir Geister, auch unsere Gäste freuen sich über ein paar Worte von euch. Jeder Kommentar wandert in den Lostopf. Also, wenn ihr jeden Tag vorbeikommt und kommentiert, könnt ihr insgesamt 22 Lose sammeln und eure Chancen steigern. Am 23.12. werden wir einen Gewinner ziehen und das Ergebnis am 24.12. im letzten Türchen bekannt geben.

Kommentare:

  1. Oh juhuuu, cool!
    Klingt interessant! Werd ihn mir gleich holen :)

    Lg,
    Sabi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag,
    na da schlage ich direkt zu .
    Danke schön
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    danke für den Buchtipp, hab ich direkt geordert.

    Viele liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Ich wüsste, an wen dieses Buch gehen dürfte als Weihnachtsgeschenk ^^ Frohen 3. Advent euch allen!

    AntwortenLöschen
  5. Für mich scheint das Buch nicht das Richtige zu sein, aber ich habe diesen Tip an jemanden weitergeleitet, der das Angebot sicher nutzen wird.

    LG und einen schönen 3. Advent!
    MAREN

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und vielen Dank für eine weiteres schönes Geistertürchen. Noch einen schönen dritten Advent und viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    Danke für den Tipp aber schade nur für den Kindl :(

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön für den Tip !
    Klingt interessant :)

    E-Mail: kerstin.raphahn@t-online.de

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen