Seiten

Mittwoch, 10. Dezember 2014

10. Geistertürchen - Jennifer J. Grimm & "Soultaker"


Heute begrüßen wir die Autorin Jennifer J. Grimm. Da ist der Nachname Programm! Sie hat euch sogar eine kleine Überraschung mitgebracht. Aber schaut selbst.



Um euch die Tage bis Weihnachten (und dem Geschenkeregen) zu versüßen, gibt es heute mal etwas zu gewinnen.
Mein neuestes Buchbaby »Soultaker-Dämonenblut« ist erst vor wenigen Wochen geschlüpft und freut sich schon darauf, bald in dein Bücherregal einzuziehen. Es ist pflegeleicht, stubenrein und benötigt nur etwas Aufmerksamkeit.
Mit dem gefräßigen Dämon zieht ein: ein kleines Package, bestehend aus Lesezeichen, Cover-Magnet und dem dazugehörigen Kugelschreiber.
Was ihr dafür tun müsst?
Einfach mal ganz laut HIER schreien!





Dämonenblut und Engelsrache.
Wie viele Geheimnisse erträgt die Liebe?

Gerade als Lenah sich daran gewöhnt, dass ihr Freund der millionenschwere Immobilienmakler Jason Meyer ist, taucht in New York ein durchgeknallter Kerl auf. Raphael behauptet, ein gefallener Engel zu sein und sein Ziel ist es Rache zu nehmen. Plötzlich beginnt Jasons Fassade zu bröckeln und als sein wahres Wesen zum Vorschein kommt, erschüttert es Lenahs Welt.
Aus der leidenschaftlichen Romanze wird für die junge Journalistin ein Alptraum. Nicht nur sie schwebt in Gefahr, auch ihr Sohn gerät ins Visier des rücksichtslosen Engels.

Kleingedrucktes:
  • Dies ist ein privat organisiertes Gewinnspiel.
  • Teilnahme vom 10.12.2014 bis zum 19.12.2014
  • Ihr seid über 18 Jahre alt oder habt die Zustimmung eurer Eltern.
  • Alle gesammelten Daten werden nur für das Gewinnspiel genutzt und danach vernichtet.
  • Bei Verlust des Pakets durch die Post, ist leider kein Ersatz möglich.
  • Wenn ein Gewinner nicht innerhalb von 14 Tagen auf seine Gewinnbenachrichtigung reagiert, verfällt sein Anspruch auf den gewonnenen Preis.
  • Ihr müsst nicht Leser unseres Blogs sein, aber wir würden uns sehr darüber freuen.

Denkt auch heute an unser Weihnachtsgewinnspiel!
Schaut bis zum 22.12.2014 bei uns vorbei, genießt die Türchen und lasst uns einen Kommentar da. Nicht nur wir Geister, auch unsere Gäste freuen sich über ein paar Worte von euch. Jeder Kommentar wandert in den Lostopf. Also, wenn ihr jeden Tag vorbeikommt und kommentiert, könnt ihr insgesamt 22 Lose sammeln und eure Chancen steigern. Am 23.12. werden wir einen Gewinner ziehen und das Ergebnis am 24.12. im letzten Türchen bekannt geben.  

Kommentare:

  1. HIER^^ Das Buch klingt interessant auch wenn ich denke das die Zielgruppe eher weiblich ist

    AntwortenLöschen
  2. Ich überlasse gerne allen anderen das Feld, weil ich mir unsicher bin, ob mir die Thematik zusagen würde. Habe meine kleinen Problemchen mit "Fantasy"...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann würdest wahrscheinlich auch deine Probleme mit dem Überraschungspaket haben. Immerhin sind wir ein sehr fantasylastiger Blog ;-)

      Löschen
  3. Hört sich gut an , werd mal gleich zu Amazone rüber gehen .

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    Ich finde Jennifers Buch gut ich mag es und Lenah und Jason ,
    bin aber raus denn es wohnt schon bei mir. Jennifer hat recht
    es ist recht anspruchslos und hätte nur gerne ein schönen Platz
    im Regal.
    Somit Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Oh, dieses Buch würde ich auch gerne lesen!
    Ich schreie dann mal, wie gewünscht, ganz laut HIER =)

    AntwortenLöschen
  6. "HIIIIIIIIIIIEEEEER" *mir die Seele aus dem Laib brüll*

    Ich würde es liebend gerne lesen :-) und mich tierisch darüber freuen!
    Freut mich, dass es bereits stubenrein ist, das erspart doch einiges an Arbeit. Aufmerksamkeit bekommt hier jedes Buch, da wir ein sehr bücherfreundlicher Haushalt sind. Sie haben ihre eigene kleine Wohnlandschaft. Jedes Buch hat seinen gewohnten Platz und kann sich jederzeit dorthin zurück ziehen.

    Liebe Grüße,
    Sabi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, eine Geschichte mit dem Racheengel Raphael, die muss unbedingt zu mir ;)
    Also schreie ich mal gaaaanz laut HIER!!!!

    Viele liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  8. Hier! (Ich bin neugierig...)

    Simone Dorra

    AntwortenLöschen
  9. hört sich interessant an würde ich gerne mal lesen

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh das ist genau was für mich. Sowas finde ich Mega Spannend. Da mache ich doch gerne mit

    AntwortenLöschen
  11. HIIIIIIEEEERRRRRRR....jetzt bin ich heißer ;-(
    Lg Doreen ullmado@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hiiier! Das Buch klingt echt interessant!

    AntwortenLöschen
  13. HIER! HIER! HIER! Denn das Buch trifft genau meinen Geschmack. Ich habe schon sehr gute Rezensionen dazu gelesen und bin neugierig geworden. Deshalb versuche ich gerne mein Glück.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  14. ja, auch Hier! ;-) brauch dringendst neues Lesefutter :-)

    geistreiche Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Uiuiuiui..herrlich...und so viele Komentare...

    *mit anlauf in den Lostopf hüpf*

    Liebe Grüße
    Kerstin

    E-Mail: kerstin.raphahn@t-online.de

    AntwortenLöschen