Seiten

Dienstag, 9. Dezember 2014

09. Geistertürchen - sPodcast & Geschenketipps


Immer noch keine Geschenkideen? Jetzt wird es aber Zeit! In knapp 2 Wochen ist schon Heilig Abend. Zum Glück hat das sPodcast-Team noch ein paar Tipps für euch. Gemeinsam stellen KleinstadtMädchen, David und Mendea ihre Nerd-Wunschzettel vor und verraten euch, was man seinem Lieblingsgeek schenken kann. Von Schnäppchen bis teuer, von Action bis Romantik, von einfach bis abgedreht ist alles dabei!






Denkt auch heute an unser Weihnachtsgewinnspiel!
Schaut bis zum 22.12.2014 bei uns vorbei, genießt die Türchen und lasst uns einen Kommentar da. Nicht nur wir Geister, auch unsere Gäste freuen sich über ein paar Worte von euch. Jeder Kommentar wandert in den Lostopf. Also, wenn ihr jeden Tag vorbeikommt und kommentiert, könnt ihr insgesamt 22 Lose sammeln und eure Chancen steigern. Am 23.12. werden wir einen Gewinner ziehen und das Ergebnis am 24.12. im letzten Türchen bekannt geben.  

Kommentare:

  1. Geschenke für Nerds? Ich würde am liebsten alles selbst behalten :D

    AntwortenLöschen
  2. ...nach dem USB-Stein musste ich erst mal gucken, das konnte ich dann doch nicht glauben....
    Nääääääääh! Ich fass es nicht....
    Süßbeklopptvielzuteuergöttlichdanke ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    sehr schönlustigbekloppt Sonderbar also fast alles für mich nur Mützen mag ich nicht.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Ziemlich langer Podcast... Die Lache von Mendea ist einmalig =D David könnte allerdings auch ein bisschen mehr Spaß dabei haben bzw zeigen ;-)
    Ein Geschenk für jemanden hab ich in dem sPodcast nun nicht gefunden, aber da ich die meisten schon beisammen habe ist das nur halb so schlimm.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    die Steam-Sales finde ich vor Weihnachten auch immer ganz gefährlich. Toller Podcast, hat mir wirklich viel Spaß gemacht, euch zu lauschen :)

    Viele liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Heyho,

    thx für den Podcast, da sind echt ein paar coole Tipps dabei.

    lg,
    Sabi

    AntwortenLöschen
  7. Manches ist ech witzig als Geschenk :)

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  8. Die Steam-Sales sind für mein Bruder und meinen Freund immer ganz schlimm :-D sie tauschen sich immer darüber aus, wer wieviel gekauft hat. Ich finde das ja süß. Aber zum Glück gibt es bei uns dieses Jahr nicht so viel Geschenke.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und herzlichen Dank für die vielen Inspirationen! Wer da nicht fündig wird...

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Quietsch, wie Cool !

    Jetzt hab ich nicht nur hier den Blog neu für mich entdeckt, sondern auch ( Dank Dir ) diesen Podcast !
    Glaub die wären was, als Gäste für unsere Talker-Lounge :-D

    Lieben Dank für das Türchen und liebe Grüße

    E-Mail: kerstin.raphahn@t-online.de

    AntwortenLöschen