Seiten

Freitag, 5. Dezember 2014

05. Geistertürchen - Fred Ink & "Frohe Weihnachten, Mami"



Wir haben euch etwas schauriges versprochen. Da wird es doch langsam Zeit, dass wir damit anfangen, oder?
Aufmerksame Leser werden längst gemerkt haben, dass wir Geister kleine Fred-Ink-Groupies sind. Niemand anderes als Fred Ink wäre wohl mehr geeignet, um hier für Gänsehaut zu sorgen. Deswegen hat er euch etwas mitgebracht. Aber das soll er euch besser selbst verraten.

Liebe Leute,

hinter dem heutigen Türchen versteckt sich eine Geschichte, die ich bereits letztes Jahr zur Adventszeit geschrieben habe. Leider hat sich seither vieles zugetragen, das sie aktueller denn je macht. Die Geschichte ist böse und gemein. Sie wird euch an die Nieren gehen und mit einem unguten Gefühl zurücklassen. Mir ist es wichtig, dass wir bei aller Behaglichkeit und Freude nie vergessen, dass es viele Menschen gibt, denen kein schönes und besinnliches Weihnachtsfest vergönnt ist. Falls ihr euch also den Spaß an Weihnachten nicht verderben lassen wollt, solltet ihr die Story nicht lesen. Wer sie dennoch liest, dem wünsche ich starke Nerven und angenehmes Gruseln.
Eine schöne Adventszeit allerseits!

Fred Ink, Espoo, 01.12.2014

Die Geschichte "Frohe Weihnachten, Mami" gibt es heute und morgen kostenlos auf Amazon
Greift zu und verratet uns, wie ihr die Story fandet!
(Dank der amerikanischen Servereinstellung von Amazon, kann es sich etwas verschieben bis es kostenlos ist. Im Laufe des Tages müsste es aber funktionieren.)
Solltet ihr noch keinen Kindle haben, wäre das doch ein schöner Weihnachtswunsch. Den Kindle Paperwhite gibt es gerade im Angebot für 99€.

Denkt auch heute an unser kleines Weihnachtsgewinnspiel!
Schaut bis zum 22.12.2014 bei uns vorbei, genießt die Türchen und lasst uns einen Kommentar da. Nicht nur wir Geister, auch unsere Gäste freuen sich über ein paar Worte von euch. Jeder Kommentar wandert in den Lostopf. Also, wenn ihr jeden Tag vorbeikommt und kommentiert, könnt ihr insgesamt 22 Lose sammeln und eure Chancen steigern. Am 23.12. werden wir einen Gewinner ziehen und das Ergebnis am 24.12. im letzten Türchen bekannt geben.  

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    dauert wohl noch was
    aber schaue ich mir dann an.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    die Story kenne ich schon. Ich kann euch nur empfehlen, sie zu lesen, es lohnt sich.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Weihnachten Mami klingt nach einem Titel mit traurigem Inhalt. Werde trotzdem mal reinschnuppern. Lieben Dank für den Tipp

    AntwortenLöschen
  4. Der Kindle ist für 99€ zu haben :o!? Jetzt muss ich mich gleich mal auf deren Seite begeben! Nur mal schauen,..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi!
      Schenk dir selbst was schönes zu Weihnachten :)

      Löschen
  5. Hallo,

    diesmal ist es nix für mich.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  6. Uff, beliebtes Thema im Weihnachtsmantel... Erdrückend. *mehr kann ich gar nicht dazu sagen*

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  7. Buch ist runtergeladen und wird die Tage angefangen. Bin gespannt. :)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    das Buch werde ich in den nächsten Tagen beginnen. Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe bisher keinen Kindl und bis jetzt möchte ich auch keinen. Ich kann momentan noch nicht viel damit anfangen, ehrlich gesagt,. Also falls hier ein Ebook zu verlosen gibt, bitte mich NICHT mit in den Lostopf nehmen. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Die Geschichte hat ja richtig gute Rezensionen bekommen, aber klingt auch ziemlich böse. Perfekt also für ein weiteres schönes Geistertürchen.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen