Seiten

Freitag, 7. November 2014

Free Friday - Gewinnspiel: T-Shirt und Poster zu "Maze Runner"

Wir haben mal wieder etwas Schönes zu verschenken! ;)
Diesmal gibt es als Gewinn dieses nagelneue, ultramoderne T-Shirt (girly fit) zum Blockbuster-Film "Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth", das uns Geistern leider nicht gepasst hat. Es ist in Größe M und fällt auch noch klein aus. Das ist nicht unbedingt unsere bevorzugte Länge ... :) Aber halt! Das ist noch nicht alles! Außerdem legen wir noch dieses superduper Film-Poster drauf! ... So, genug trashige Werbeslogans. So sieht euer Gewinn aus:



Die Frage, die ihr dafür beantworten müsst, ist ziemlich einfach:

Kennt ihr Film und/oder Buch von "Maze Runner" schon? Und falls ihr beides kennt, 
was hat euch besser gefallen?

Bei Interesse hinterlasst bei diesem Beitrag einen Kommentar oder schreibt uns eine PN über Facebook! Wer uns dort noch nicht kennt: Projekt Ghostreader ;)
Die Teilnahme ist vom 07.11.2014 bis zum 09.11.2014 um 23 Uhr 59 möglich.
Der Gewinner wird am Montag, den 10.11. per Los ermittelt und von uns angeschrieben, falls er Kontaktdaten hinterlässt bzw. hier auf dem Blog verkündet.

Übrigens, wer noch nicht genug von Gewinnspielen hat: Noch bis zum 24. November kann man auf der Blogtour zu "Neela - Ins Jenseits" eBook-Versionen und eine Printausgabe des Fantasy-Buchs gewinnen!

Hier noch die üblichen Infos:
  • Dies ist ein privat organisiertes Gewinnspiel. 
  • Wir behalten es uns vor, TeilnehmerInnen ohne Angabe aus dem Lostopf zu entfernen.
  • Um mitmachen zu können, müsst ihr über 18 Jahre alt sein oder die Zustimmung eurer Eltern haben ... oder beides ;)
  • Alle gesammelten Daten werden nur für das Gewinnspiel genutzt und danach vernichtet.
  • Ein Versand ist nur innerhalb Deutschlands möglich. Bei Verlust des Pakets durch die Post können wir leider keinen Ersatz stellen.
  • Wenn ein Gewinner nicht innerhalb von einer Woche auf seine Gewinnbenachrichtigung reagiert, verfällt sein Anspruch auf den gewonnenen Preis.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Nicht 2 Wünsche aufbrauchen und mit dem letzten 3 neue Wünsche herbeiwünschen.
  • Ihr müsst nicht Leser unseres Blogs sein, aber wir würden uns sehr darüber freuen ;)
Allen TeilnehmerInnen viel Glück,
Buchbändiger


Kommentare:

  1. Hey!
    Das T-Shirt ist Klasse und knappe M genau meine Größe, da muss ich unbedingt in den Lostopf hüpfen.
    Ich habe die Trilogie gelesen und war sehr begeistert davon. James Dasher hat eine spannende Welt mit interessanten Charakteren geschaffen. Vor allem der erste Teil hat mich begeistert, weil ich die Szenen im Labyrinth spannend und gut durchdacht fand.
    Den Film habe ich noch nicht gesehen und tue mich auch etwas schwer damit. Ich habe immer Angst, dass meine Vorstellung nicht befriedigt wird und ich enttäuscht bin. Aber ich werde den Film später im TV schauen.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Schön, dass du mitmachst, bist im Lostopf!
      Ah, witzig, bei mir ist es genau umgekehrt: Film schon gesehen, Bücher sind noch auf dem Sub ;) Ich weiß, dass Verfilmungen meist eher enttäuschend sind und da ich das Buch noch nicht kenne, kann ich es schlecht beurteilen, aber den Film fand ich - ohne das Buch zu kennen - sehr gut umgesetzt! Sehr spannend, natürlich etwas "über"dramatisiert und auf Hollywood gemacht, aber auf alle Fälle so gut, dass jetzt die Bücher her müssen! ;)
      Viele Grüße,
      David

      Löschen
    2. Bei "Die Bestimmung" war ich total begeistert. Die Umsetzung war sehr nahe am Buch und wirklich sehr stimmig mit meinem Kopfkino.
      LG
      Yvonne

      Löschen
    3. Den hab ich auch gesehen, allerdings auch wieder, ohne das Buch zu kennen ;) Freundin meinte aber auch, dass es sehr nah am Buch war. "Die Bestimmung" ist auch einer ihrer liebsten Buchverfilmungen. Ich fand den Film ohne Buchvorkenntnis auch echt in Ordnung und das ist ja meistens ein gutes Zeichen ^^
      "Die Tribute von Panem" fand ich auch sehr schön umgesetzt als Film - zumindest den ersten Teil. Beim zweiten sind mir dann im Nachhinein doch ein paar Dinge aufgefallen, die mir nicht so gefallen haben - hatte Peeta nicht eigentlich eine Beinprothese? ;) Und den Dritten teilen sie ja in zwei Teile... Was das soll, hab ich immer noch nicht verstanden ;)

      Löschen
  2. Hallöchen,
    ich hüpfe gerne in den Lostopf :) - Ich habe weder das Buch gelesen noch den Film gesehen xD
    Ich möchte beides aber unbedingt nachholen :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Schön, dass du mitmachst, bist im Lostopf!
      Wenn man es noch nicht kennt, kann man ja mit Poster und Shirt gut anfangen! Drück dir die Daumen! ;)
      Viele Grüße,
      David

      Löschen
  3. Hallo :)
    Ich habe weder das Buch gelesen, noch habe ich den Film gesehen aber das klingt einfach zu gut nur leider habe ich gerade Buchkaufverbot xD
    Das T-shirt und das Poster sehen echt toll aus und das Shirt müsste mir eigentlich passen^^
    LG,
    Lea
    http://leasbuchgefluester.blogspot.de
    leaskleinebuecherecke@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Schön, dass du mitmachst, bist im Lostopf!
      Ja, Bücherkaufverbot kann schon frustrierend sein :D Andererseits ... Die Bücher sind bei mir auch schon auf dem Sub, aber ich komm einfach nicht dazu sie zu lesen - auch nicht viel besser! ;)
      Viele Grüße,
      David

      Löschen
  4. Huhu! Ich mache sehr gerne mit:) Ich habe leider noch nicht den Film geguckt-und auch nicht das Buch gelesen^^ Aber ein schönes Poster ist doch ein Anfang, oder? :D
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Schön, dass du mitmachst, bist im Lostopf!
      :D Dem kann ich nur zustimmen ;)
      Viele Grüße,
      David

      Löschen