Seiten

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Geistertürchen 2014 - Die Geister laden ein!



Ja, ist denn schon Weihnachten??
Fast!
Und genau deswegen müssen wir uns langsam schon mal Gedanken über die Adventszeit machen :)

Ende November machen sich die Geister besonders viel Mühe. Wir hänge Fledermäuse an die Kronleuchter (solange sie von der Autorin Stefanie Hasse nicht im Kamin verbrannt wurden ^^), verteilen Spinnenweben und zünden Kerzen an. Sogar der Hauswerwolf bürstet mal das Fell.
Denn in den 24 Verliesen ... äh, Gästezimmern ziehen bald wieder ganz kreative Menschen ein. Es wird Zeit für unsere Geistertürchen - der Adventskalender auf Geisterart.

Bereits zum dritten Mal suchen wir kreative Menschen, die in die Villa ziehen möchten und ein Türchen gestalten. Du bist Blogger und möchtest uns deinen Blog vorstellen? Du bist Youtuber und willst ein tolles Filmchen für uns drehen? Du bist Autor / Verleger und zeigst uns deine Bücher oder Kurzgeschichten? Fotograf? Podcaster? Zeichner? Musiker? Besitzer eines coolen Dawanda-Shops oder ähnliches? Oder du kennst ein lustiges Spiel, tolles Rezept oder geniale Bastelein?
Dann melde dich bei uns und zieh hinter ein Geistertürchen!
Wir freuen uns über jede Idee - bunt, kreativ, abwechslungsreich und vielleicht auch etwas durchgeknallt. Es muss noch nicht mal was mit Weihnachten zu tun haben. Hauptsache, die Leser können etwas neues entdecken.

Wenn ihr eines unserer Türchen füllen wollt, dann schickt uns einfach eine Email an projekt.ghostwriter@gmx.de und stellt uns kurz vor, was genau ihr vorhabt.
Sollten sich mehr als 24 Leute melden, gilt "Wer zuerst kommt, malt zuerst." Aber auch die Abwechslung ist uns wichtig. Melden sich also zu Beginn nur Autoren z.B. würde es irgendwann einen Aufnahmestopp geben, da wir die Türchen nicht nur mit Autoren füllen möchten.
Bewerberschluss ist der 31.10.2014.
Die Absprachen folgen dann über eine Gruppe auf Facebook.

Wir freuen uns auf eure Ideen!

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee, ich werde mir mal etwas überlegen und euch eine Mail schicken =)

    AntwortenLöschen