Seiten

Freitag, 5. September 2014

Post aus Libropolis - Free Friday!




Bist du auch ein Bibliomant?
Besuch die Seiten der Welt und finde es heraus!

Am 25.09.14 erscheint Kai Meyers Roman und wir sind schon ganz neugierig darauf. Erst recht nach diesem wundervoll Brief, der uns von der bücherduftenden Stadt Libropolis erzählt hat.

Furia Salamandra Faerfax lebt in einer Welt der Bücher. Der Landsitz ihrer Familie birgt eine unendliche Bibliothek. In ihren Tiefen ist Furia auf der Suche nach einem ganz besonderen Buch: ihrem Seelenbuch. Mit ihm will sie die Magie und die Macht der Worte entfesseln.
Doch dann wird ihr Bruder entführt, und Furia muss um sein Leben kämpfen. Ihr Weg führt sie nach Libropolis, die Stadt der verschwundenen Buchläden, und an die Grenzen der Nachtrefugien. Sie trifft auf Cat, die Diebin im Exil, und Finnian, den Rebellen. Gemeinsam ziehen sie in den Krieg – gegen die Herrscher der Bibliomantik und die Entschreibung aller Bücher.


Quelle: http://seiten-der-welt.de/das-buch/

Ihr wollt eines der drei Libropolis Lesezeichen und einen Origami-Schmetterling gewinnen?
Dann hinterlasst uns einfach einen kurzen Kommentar mit eurer Emailadresse.

Hier findet ihr die Bastelanleitung für euren eigenen Origami-Schmetterling!

Kleingedrucktes:

  • Dies ist ein privat organisiertes Gewinnspiel.
  • Teilnahme vom 05.09.2014 bis zum 12.09.2014
  • Ihr seid über 18 Jahre alt oder habt die Zustimmung eurer Eltern.
  • Alle gesammelten Daten werden nur für das Gewinnspiel genutzt und danach vernichtet.
  • Bei Verlust des Pakets durch die Post, ist leider kein Ersatz möglich.
  • Wenn ein Gewinner nicht innerhalb von 14 Tagen auf seine Gewinnbenachrichtigung reagiert, verfällt sein Anspruch auf den gewonnenen Preis.
  • Ihr müsst nicht Leser unseres Blogs sein, aber wir würden uns sehr darüber freuen.

Kommentare:

  1. HuHu liebe Mendea ,
    wirklich schöne Post ist dir da ins Haus geflattert *--* Dein Blog ist übrigens auch ganz toll, ich bin gleich mal deine Leserin geworden und werde in Zukunft öfter mal vorbeischauen :)

    Alles Liebe <3
    Leslie von http://lefabook.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    hab dich grad entdeckt und werde sicher auch öfter mal vorbeischauen. Sehr schön aufgemachter Blog. :)
    Auf die Seiten der Welt freue ich mich schon sehr und würde auch sehr gern an deinem Gewinnspiel teilnehmen.
    Viele liebe Grüße von
    Sandra (sandra-medien@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Ich habe deinen Blog eben erst entdeckt und finde ihn ganz und gar wunderbar. Auf das neue Buch von Kai Meyer bin ich auch schon sehr gespannt. Ich bin noch ziemlich neu in der Buchblogger Welt und gerade erst noch dabei meinen Blog 'aufzubauen', aber es ist immer schön sich Inspirationen von anderen Bloggern zu holen. An deinem Gewinnspiel würde ich auch gerne teilnehmen. (jolly_rotten@gmx.de)

    AntwortenLöschen