Seiten

Mittwoch, 23. Juli 2014

Buchspendenaufruf!


Hallo ihr lieben Leseratten!

Wie vielleicht einige von euch schon mitgebekommen haben, hat mein Verein - die Metal Maniacs Society - bei der kreativsten Buchaktion 2014 von "Was liest du?" gewonnen.
Teil dieser wundervollen Veranstaltung wird ein kleiner Büchflohmarkt sein, dessen kompletter Erlös gespendet wird. Unteranderem sammeln wir Spenden für das Kinder- und Jugendliteraturzentrum Jugendstil in Dortmund.


Falls ihr uns dabei unterstützen wollt, würden wir uns wirklich sehr freuen. Wir suchen Bücher aus allen Genres und allen Erscheinungsjahren. Egal, ob Jugendbuch, Krimi, Kochbuch oder Fantasyroman. Alle sind sie bei uns herzlich willkommen!
Wenn ihr Bücher habt, die in eurem Regal nur noch einstauben und ein neues Zuhause suchen, dann schickt sie uns doch einfach und wir vermitteln sie an einen neuen, liebevollen Bücherwurm.

Infos, Anfragen und alles weitere schickt doch bitte einfach an: buchspende@metal-maniacs-society.de 


Kommentare:

  1. Tolle Aktion!
    Da muss ich gleich mal stöbern gehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, herzlichen Glückwunsch!!!! Das hab ich gar nicht mitbekommen! Muss auch mal schauen, was vielleicht weg kann :-)

    liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre klasse :) Selbst wenn es nur ein Büchlein ist.

      Löschen
  3. Ich habe ein kleines Paket gepackt. macht sich morgen auf die Reise.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin so gespannt auf Eure Aktion und werde sie zumindestens online äußerst neugierig verfolgen!

    AntwortenLöschen