Seiten

Freitag, 18. Juli 2014

300-Likes-Summer-Free-Friday

Was ein Titel! :D
Aber es stimmt. Wir haben gestern die 300 Likes auf unserer Facebookseite erreicht und freuen uns natürlich ganz doll.

Damit ihr euch mitfreuen könnt, gibt es heute einen ganz besonderen Free Friday. Wer uns auf Facebook folgt, weiß ja schon wie das funktioniert. In unregelmäßigen Abständen verlosen wir auf unserer Facebookseite an einem Freitag ein paar Kleinigkeiten.
Heute - zur Feier des Tages - habe ich was besonderes für euch!

Könnt ihr euch noch an den wundervollen Kunstdruck von Memiana erinnern, den ich euch hier vorgestellt habe? Als Dankeschön erreichte mich der erste Band als Printversion. Der ist richtig selten, da die Bücher nur als eBook erscheinen werden und das nun ein limitierter Sonderdruck ist. Eines dieser Exemplare möchte ich euch nun schenken, zusammen mit einem wunderschönen Halstuch (neu, nur einmal gewaschen, damit der Chemiegeruch rausgeht) und einem kleinen, bunten Schlüsselanhänger.



Was ihr dafür tun müsst?
Lasst uns einfach einen Kommentar hier mit eurer Emailadresse und schon seid ihr im Lostopf!

Kleingedrucktes:
  • Dies ist ein privat organisiertes Gewinnspiel.
  • Teilnahme vom 18.07.2014 bis zum 25.07.2014
  • Ihr seid über 18 Jahre alt oder habt die Zustimmung eurer Eltern.
  • Alle gesammelten Daten werden nur für das Gewinnspiel genutzt und danach vernichtet.
  • Bei Verlust des Pakets durch die Post, ist leider kein Ersatz möglich.
  • Wenn ein Gewinner nicht innerhalb von 14 Tagen auf seine Gewinnbenachrichtigung reagiert, verfällt sein Anspruch auf den gewonnenen Preis.
  • Ihr müsst nicht Leser unseres Blogs sein, aber wir würden uns sehr darüber freuen.


Nun wünsch ich euch einen sonnigen Start ins Wochenende! :)


Kommentare:

  1. Ich würde gerne mitmachen, folge eurem Blog per GFC und meine Mail ist buecher.welt@web.de

    Grüße& natürlich GLÜCKWUNSCH!!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu 300 Likes :)
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf :]
    Ich folge euren Blog als "Bücherparadies" via GFC

    Liebe Grüße,
    Lisa

    Mail: buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich doch mal schnell von Facebook hierher gehüpft und hüpfe weiter in den Lostopf, denn da kann ich nicht widerstehen ;-)
    LG und schönes Wochenende
    Yvonne
    info[at]yvonnes-lesewelt.de

    AntwortenLöschen
  4. Ui, da bin ich sehr gerne dabei! ;-) Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Däumchen.

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  5. Uu da wäre ich doch gerne dabei! Das ist ein klasse Geschenk!
    Mich erreicht ihr unter librovision.blog@gmail.com
    LG Anja aka iceslez

    AntwortenLöschen
  6. Da versuch ich doch auch mal mein Glück :)

    Juna_16@gmx.net ist meine e-mail

    Lg
    Sani :))

    AntwortenLöschen
  7. Mendea, wie toll, runde zahlen sind doch immer ein Highlight!!! Gratuliere!!! Und natürlich versuche ich auch gerne mein Glück :) du erreichst mich über buchblogger-cinemainmyhead(at) yahoo.de :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde auch gerne mal mein Glück versuchen :D
    Gratulation zu 300 Likes ;)
    Ich folge dir per GFC ;)
    Meine E-mail: havenys-buecherhimmel@t-online.de

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,

    hier würde ich gern mein Glück versuchen. Das Buch klingt toll, aber ich besitze weder ein E Book Reader noch kann ich mir das wirklich vorstellen so zu lesen... ich brauche einfach ein richtiges Buch! ;)

    Meine E-Mail-Adresse ist: selene_niniel@web.de

    Liebe Grüße von Steffi K.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das klingt sehr interessant :)

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Hi,

    da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf :-)

    Liebe Grüße
    Mail_fuer_PM@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Da bin ich auch mal dabei ^-^
    Meine E-Mail: frederik-hein@gmx.net

    Liebe Grüße,
    Frederik :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie schön!
    Da versuche ich doch gerne mein Glück :)

    Alles Liebe,
    Sarah

    zeilenzumtee@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Herzlich Glückwunsch zu den 300! Das freut mich sehr, da ich schon lange Leserin von euch bin. Mein Traum als Bloggerin ist es auch, aber noch stehe ich ja sehr am Anfang. Aber irgendwann schaffe ich es auch mal. ;)

    Und weil das Buch echt gut klingt, versuche ich einfach mal mein Glück.
    Meine E-Mail ist: curlypage86@gmail.com

    Alles Liebe und macht weiter so!
    Michèle von Curly Page

    AntwortenLöschen
  15. wow, danke schön für die tolle Verlosung und Glückwunsch zu schon 300 Lesern :). Würde mich extrem freuen, wenn ich Glück hätte.

    Wünsche eine tolle Woche
    und ganz liebe Grüße

    Jutta

    Mail: MausiJ@aol.com

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    auch von mir erst mal ein Herzliches Glückwunsch zu den 300 Likes, nun sind es ja auch schon ein paar mehr geworden! Ich hab mir erst mal das Buch/ ebook auf Amazon angeschaut um zu schauen ob mir der Inhalt gefallen könnte :D und das tut er, weswegen ich auch gerne mein Glück versuchen möchte!
    Liebe Grüße
    Viki
    viktoria162003@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,

    bin ich schon zu spät? Heute ist ja "noch" der 25. Ich versuch's jedenfalls mal. (:
    Also ich muss ja sagen, ich finde euren Blog richtig klasse! Freu mich jedes Mal wieder über den tollen Look und die witzige Namensgebung der Rubriken. :D Hoffentlich werden es bald viel mehr als 300 Likes! ^^

    VG,
    Pappmonster (pappmonster@gmail.com)

    AntwortenLöschen