Seiten

Montag, 16. Juni 2014

Horror Factory Bloggeraction

Nun wird es schaurig!
Und so lieben wir Geister es.

Zusammen mit Bastei Lübbe verschenken wir 20 Exemplare von "Crazy Wolf: Bestien auf der Flucht" als eBook an Blogger!
Worum geht es?

HORROR FACTORY: Neue Horror-Geschichten. Deutsche Autoren. Digitale Originalausgaben. Das ganze Spektrum des Phantastischen. Von Gothic bis Dark Fantasy. Vampire, Zombies, Serienmörder und das Grauen, das in der menschlichen Seele wohnt. Erscheint monatlich. Jeder Band in sich abgeschlossen.
Die Bestie ist zurück!
„Ein blutiges Roadmovie. Es packt dich an der Gurgel und zerreißt dir das Herz!“
Diesmal muss sich Werwolf Jackson Ellis nicht nur gegen das Tier in seinem Inneren oder diverse Häscher durchsetzen: Er übernimmt auch die Verantwortung für einen weiteren Crazy Wolf. Dabei hat der junge Danny keinen Schimmer, wer der Fremde ist, der ihm nicht einmal dann von der Seite weicht, als sie von den Behörden gesucht und von kaltblütigen Jägern verfolgt werden ...
Nächste Folge: "Hetzjagd" von Jens Schumacher am 10.07.2014.

Quelle: Verlagsseite
Ihr findet die Story interessant und wollt sie auf eurem Blog rezensieren?
Dann schickt uns eine eMail an projekt.ghostwriter@gmx.de mit dem Link zu eurem Blog und eurem Wunschformat (epub oder mobi).
Hier gilt: Wer zuerst kommt, malt zuerst!
Über die Links zu euren Rezensionen würden wir uns sehr freuen :)

Horrortastische Grüße

1 Kommentar:

  1. Das klingt super, hab gleich mal eine Mail geschrieben :)

    AntwortenLöschen