Seiten

Montag, 2. Juni 2014

Auslosung - 200-Facobooklike-Gewinnspiel


Um unseren 200. Like auf Facebook zu feiern, haben wir ein kleines Gewinnspiel gemacht. Mittlerweile sind wir bei 274 Likes!
Das ist der totale Wahnsinn! Da können wir ja fast schon wieder ein Gewinnspiel machen, wenn wir die 300 erreicht haben.

Ihr seid einfach die besten Geisterfreunde und wir freuen uns über jeden Besuch von euch. Eure Kommentare und Meinungen sind uns sehr wichtig. Es macht einfach einen riesen Spass, sich mit euch auszutauschen. Deswegen ein dickes Danke an euch!


Jetzt aber schnell zu den Gewinnern!
Insgesamt waren 23 Lose im Topf und die Glücksfee hat gezogen.

Das Buch "Flammenbrut" von Simon Beckett geht an Anja von Librovision!

Das hübsche Notizbuch geht an Lisa (Bücherparadies)!

Und jeweils ein eBook aus der Ozea Reihe geht an Jasi Ich, Morita Taka und Ute Zawar!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Bitte schickt uns eine Email mit eurer Adresse an projekt.ghostwriter@gmx.de und die eBook-Gewinner schreiben mir bitte, welches Format sie brauchen (mobi oder ePub).

Allen anderen: Danke für die Teilnahme!
Schaut doch mal am Freitag auf unserer Facebookseite vorbei. Dort ist wieder ein FREE FRIDAY. Ich habe euch ein tolles Festivalpaket vom Keltic Festival mitgebracht und das verschenke ich.

Gruselige Grüße

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    uiiiiiiiii **freu** danke schön
    Eine Tolle Woche für die Geister
    und lass euch von den Vampiren nicht ärgern **schmuzel**
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Jupiiii!!!! Super Sache :) Schicke die Mail sofort los!!! Das ist ja mal ein toller Wochenstart!
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    da freue ich mich aber wirklich sehr. Juhuu :))
    Habe direkt eine Mail gesendet.

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Wow! *--* Ich bin total paff - vielen Dank ich freue mich total und schicke dir gleich eine Email ^-^

    Ganz liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen