Seiten

Freitag, 2. Mai 2014

Buchvorstellung - "Ozeas Geschwister ~ Felsenmeer"

Hey Folks!

Pünktlich am 01.05. erschien der zweite Band "Felsenmeer" meines Episodenromanes "Ozeas Geschwister".

»Das ist doch verrückt!«
»Und das überrascht dich?«

Seit dem Falrem die kleine Tinuviél in einem Schiffswrack gefunden hat, stellt sie sein ganzen Leben auf den Kopf. Nicht nur, dass er mit ihr bereits in den Königspalast der Küstenstadt Hope eingebrochen ist, um den Paladin Atorius zu retten, nun führt sie ihn auch auf dem direkten Weg zum Azalan – der Gefängnisinsel. Zwischen Verbrechern, Mördern und Dieben hoffen Atorius und Tinuviél ihren Bruder zu finden, doch das ist gar nicht so leicht.

Zur Feier des Tages gibt es den ersten Teil "Feuertanz" an diesem Wochenende kostenlos!
Also taucht ein in die Welt von Falrem und Tinuviél und begleitet sie auf ihren spannenden Abenteuern quer durch das Inselreich Ozea.

Feuertanz und Felsenmeer findet ihr beides auf Amazon!
Ein Klick auf das jeweilige Cover führt euch zum Link!

http://www.amazon.de/Feuertanz-Ozeas-Geschwister-Mendea-Scalett-ebook/dp/B00DDQXOPG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1399020787&sr=8-1&keywords=Ozeas+Geschwister
http://www.amazon.de/Felsenmeer-Ozeas-Geschwister-Mendea-Scalett-ebook/dp/B00K1XACPE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1399020787&sr=8-2&keywords=Ozeas+Geschwister

















Interessierten Bloggern stehe ich gerne unter projekt.ghostwriter@gmx.de zur Verfügung.

Allen Lesern wünsche ich viel Freude! Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen.


Kommentare:

  1. Huhu,
    ich wusste ja gar nicht, dass du schreibst. Ich lese zwar eigentlich keine E-Books, aber ich lade mir den ersten Teil mal runter.
    Wenn ich es gelesen habe, werde ich dir natürlich sagen, wie ich es fand und eine Rezi schreiben :)

    Liebe Grüße
    Lyiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooooh! Da bin ich ja mal ganz gespannt, was du sagst :)
      Und ja, die Geister schreiben und veröffentlichen quasi alle ^^

      Löschen