Seiten

Donnerstag, 22. Mai 2014

200 - Facebook - Likes - Gewinnspiel




Hurra! Unser kleiner Blog hat die nächste Hürde genommen und hat nun schon über 200 Likes auf Facebook. Zuerst fehlten nur noch zwei und dann waren wir plötzlich bei 205! (Aktuell 213! *schnappatmung*)
Das ist einfach sagenhaft und dafür wollen wir uns bei euch bedanken, denn ihr seid einfach großartig.
Ohne euch wäre es ganz schön leer im Geisterhaus!
Deswegen fühlt euch alle mal ganz feste gedrückt!



Natürlich wollen wir die 200 mit euch feiern! Und was gäbe es da schöneres, als Geschenke für euch! Folgendes könnt ihr nun bei uns gewinnen:


Platz 1: "Flammenbrut" von Simon Beckett (Thriller / Mängelexemplar / ungelesen)
Platz 2: Schmetterlingsnotizbuch (noch original verpackt)
Platz 3-5: "Ozeas Geschwister - Feuertanz" oder wahlweise "Ozeas Geschwister - Felsenmeer" von Mendes de Scalett (eBook / als Mobi oder epub)

Was ihr dafür tun müsst?
Jeder von euch kann 3 Lose sammeln, wenn ihr schaut, wo die Geister sich überall herumtreiben. Natürlich findet ihr uns auf Facebook, aber auch auf Twitter!
Es ist ganz leicht:
- Hinterlass uns hier einen Kommentar unter dem Post = 1 Los
- Hinterlass uns einen Kommentar auf unserer Facebookseite unter dem Gewinnspielfoto = 1 Los
- Retweete unser Gewinnspielfoto auf Twitter = 1 Los

Und schon habt ihr 3mal die Chance auf einen der Gewinne! Einfach, oder?
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Das Kleingedruckte:
  • Dies ist ein privat organisiertes Gewinnspiel. Facebook und Twitter haben nichts damit zu tun.
  • Teilnahme vom 22.05.2014 bis zum 31.05.2014
  • Ihr seid über 18 Jahre alt oder habt die Zustimmung eurer Eltern.
  • Alle gesammelten Daten werden nur für das Gewinnspiel genutzt und danach vernichtet.
  • Bei Verlust des Pakets durch die Post, ist leider kein Ersatz möglich.
  • Wenn ein Gewinner nicht innerhalb von 14 Tagen auf seine Gewinnbenachrichtigung reagiert, verfällt sein Anspruch auf den gewonnenen Preis.
  • Ihr müsst nicht Leser unseres Blogs sein, aber wir würden uns sehr darüber freuen.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu den 200 Follower :)
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf :}

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wie auf Fb erwähnt hier ....hihi und alles brav auch gteile das es vielleicht ein paar mehr werden!
    Glückwunsch dir und ein Tolles Wochenende
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Tolles gewinnspiel da mach ich gerne mit und herzlichen Glückwunsch für 200 Lkes auf Facebook!!!
    a.tu_23@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo!! :)
    Ganz herzlichen Glückwunsch!!! :) <3
    Ich würde auch sehr gerne mitmachen und würde mich total über einen der schönen Gewinne freuen!! :) <3
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Fans, ich mache auch gleich noch auf Facebook mit und folge dem Blog über GFC - Name: Eisteepfirsich

    und bin hierüber erreichbar:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Meinen Glückwunsch. Habe natürlich alles brav erfüllt, damit ich drei Lose bekomme :)

    Schönes Wochenende
    Martin

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Fans! Da versuche ich gerne mein Glück und habe bei facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/christina.horn.311/posts/312665712223214

    liebe grüsse
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Mendea,

    durch Zufall habe ich hierher gefunden, für einen Gruselschmökerer wie mich, ist das ja die perfekte Seite ;)
    Ich gratuliere Dir herzlich zu den mittlerweile 251 Fans, wirst sehen, das geht jetzt ratzfatz :D

    Simon Beckett hab ich die ersten 2 Bände bereits gelesen und "Flammenbrut" interessiert mich ehrlich total, da würd ich mich drüber freuen wie Bolle ;)

    Darum hab ich mal auf Twitter geteilt und folge Dir als TheRealSanny :
    https://twitter.com/TheRealSanny/status/470124988591525888

    und auf Facebook auch als Sandra Gibt Gas:
    https://www.facebook.com/sandra.elezi.5/posts/657680784280821

    Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende und drücke mal allen die Daumen :)

    Liebe Grüße
    Sandra
    (natural.born.hot1976@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf und kommentiere dann auch gleich auf Facebook.
    Herzlichen Glückwunsch zu den 200 FB-Lesern ♥

    Liebe Grüße,
    Jasi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Mendea! So sieht man auch alte Bekannte wieder bei Ankas Lese und Bloggerwoche XD
    Und da hüpfe ich doch auch mal ganz spontan mit in den Lostopf und wünsche dir ganz viel Spaß und Fortschritt in deiner Woche :)
    LG Anja von Librovision

    AntwortenLöschen