Seiten

Samstag, 26. April 2014

Auslosung zum Welttag des Buches 2014

Trommelwirbel! Heute ist es so weit!
Am Mittwoch war der Welttag des Buches und um das zu feiern, haben wir gleich zwei tolle Bücher verschenkt. Das hier gab es zu gewinnen:

Die UNESCO Ausgabe von "Der goldene Kompass" und die Graphic Novel "Sailor Twain"

Lange Rede, kurzer Sinn, hier kommt die Ziehung.

Für "Der goldene Kompass" sind 14 Leseratten in den Lostopf gesprungen.
So schaut das dann aus!
 Und unsere Gewinnerin ist ...
 Herzlichen Glückwunsch, liebe Katie! Wir hoffen, du freust dich. :)

Auch bei "Sailor Twain" haben sich 14 Leseratten gefunden.

Hier hat gewonnen ...

Die liebe Chaostante Karin! Auch dir Glückwünsche!

Beide Gewinnerinnen erhalten eine Mail von uns. Schickt uns dann bitte rasch eure Adressen, damit die Bücher schon bald auf Reise gehen können.
Allen anderen Teilnehmern sagen wir danke und wünschen ihnen für das nächste Gewinnspiel viel Glück.

Schaurige Grüße


Kommentare:

  1. Schade, die Graphic Novel hätte ich auch gerne gewonnen :( Aber ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen :)

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen